PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 194423 (Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH)
  • Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
  • Europa Ring 98
  • 47652 Weeze
  • Michael Schlosser

Neuer Leiter der Franchise-Abteilung im Hause Olympia

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Kurz nach der Umbenennung der Allbecon Deutschland GmbH in Olympia Personaldienstleistungen gibt es auch personelle Veränderungen im Unternehmen zu vermelden.

Das Olympia-Unternehmen freut sich, Herrn Claus König als neuen Leiter der Franchise-Abteilung in der Nachfolge für Frau Martens gewonnen zu haben. Der 35-jährige Diplombetriebswirt ist seit neun Jahren in der Zeitarbeit beschäftigt und seit 2007 für Allbecon -jetzt Olympia- tätig, zuletzt als Regionalleiter Süd. Er hat alle operativen Stationen vom Disponenten bis zum Regionalmanager absolviert und verfügt daher über das notwendige Know-how und die Erfahrungen, die die Leitung der Franchise-Abteilung erfordert.

Von seiner Kompetenz werden auch die neuen Franchise-Nehmer profitieren, die sich zukünftig mit Olympia selbständig machen, da Herr König die Schnittstelle zwischen den Franchise-Nehmern und dem Unternehmen darstellt.

Herr König übernimmt mit sofortiger Wirkung die Abteilung und freut sich auf seinen neuen Wirkungsbereich, ganz getreu dem neuen Slogan des Unternehmens "We love to work for you".

Weitere Informationen unter www.olympiagroup.de

Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH

Die börsennotierte Olympia Flexgroup AG, Düsseldorf, ist einer der größten Personaldienstleister Europas. Mit rund 200 Geschäftsstellen und 18.000 Zeitarbeitnehmern ist das Unternehmen in Deutschland, den Niederlanden, Polen, Spanien, Italien, Portugal und der Schweiz tätig. Im Jahr 2007 erzielte die Gruppe einen Umsatz von 400 Mio. Euro. Olympia Personaldienstleistungen strebt eine kontinuierliche Erweiterung seines bundesweiten Niederlassungsnetzes durch die Eröffnung neuer Franchise-Geschäftsstellen auf der Basis des in den Niederlanden prämierten Olympia-Franchise-Konzepts an.