PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 187572 (Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH)
  • Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
  • Europa Ring 98
  • 47652 Weeze
  • Michael Schlosser

Allbecon heißt ab heute Olympia

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ab dem 1.07.2008 bekommt die Allbecon Deutschland GmbH den neuen Namen "Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH ", kurz: Olympia Personaldienstleistungen.

Erst Anfang Juni wurde die Umbenennung der Holding Allbecon Olympia AG in Olympia Flexgroup AG auf der ordentlichen Hauptversammlung beschlossen und die prompte Umsetzung zeigt, wie entschlossen das Unternehmen ist, die neue Zusammenarbeit mit der niederländischen Olympia Uitzendgroep BV erfolgreich in Deutschland zu starten.

Mit diesem Schritt macht Allbecon den großen Schritt auf den internationalen Markt, denn unter dem neuen Namen gehört das Unternehmen zur Spitze der europäischen Zeitarbeitsbranche. Das Schaffen qualifizierter und befristeter Arbeitsverhältnisse wird europaweit mit selbständigen Franchise-Nehmern umgesetzt, wodurch die große Gesamtorganisation die Dynamik und die Zielstrebigkeit eines Einzelunternehmers erlangt. Die nunmehr Olympia Flexgroup AG ist das einzige Unternehmen auf dem Zeitarbeitssektor in Europa, die mit selbständigen Franchise-Nehmern arbeiten. Aber die Zahlen sprechen für das Konzept: Rund 200 Geschäftsstellen betreuen täglich ca. 18.000 Zeitarbeitnehmer.

Auch der neue Slogan

We love
to work for you

zeigt die Begeisterung für die gesetzten Ziele.

Die Neufirmierung stellt den Abschluss eines Fusionsprozesses dar, der bereits 2005 begann.

An den Neuen Namen und den neuen Unternehmensstil müssen sich die Kunden noch gewöhnen. Angenehm vertraut bleibt die hervorragende Qualität der Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.olympiagroup.de

Kontaktdaten:

Olympia Flexgroup AG
Zollhof 4
Tel.: +49 (0) 2 11 / 86 29 86-0
Fax: +49 (0) 2 11 / 86 29 86-99
www.olympiagroup.de

Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH

Die Olympia Flexgroup AG ist ein europaweit vernetztes und schnell wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Allbecon Olympia entstand aus dem Zusammenschluss der deutschen Allbecon AG und der niederländischen Olympia Uitzendgroep BV. Das Niederlassungsnetz erstreckt sich mit mehr als 200 Geschäftsstellen auf die Länder Deutschland, Italien, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien und der Schweiz.

Es ist das Ziel, wertvolle Arbeitsbeziehungen zwischen Zeitarbeitnehmern und den Kunden der Allbecon Olympia AG -jetzt Olympia Flexgroup AG- zu schaffen. Das Franchisekonzept bringt Unternehmergeist und langfristiges Engagement in die Dienstleistung für die Kunden und Zeitarbeitnehmer.