Neuer Sauerstoffsensor mit einer Lebensdauer von 5 Jahren

Oldham bringt einen neuen langlebigen Sauerstoffsensor für den OLCT 10N auf den Markt

(PresseBox) (Dortmund, ) Beim OLCT 10N handelt es sich um einen digitalen Messwertgeber für kommerzielle und industrielle Anwendungen in ATEX 2-Zonen oder 22-Bereichen und in risikofreien Umgebungen.

Das neue Modell ist bleifrei und hat eine Betriebslebensdauer von fünf Jahren. Er verfügt über eine Garantiedauer von 4 Jahren und vervollständigt unsere bisherige Produktreihe an O2-Sensoren mit 2-jähriger Lebensdauer.

In Kombination mit der Gaswarnzentrale MX43 vereinfacht der OLCT 10N Elektroinstallationen in einem Feldbusnetzwerk, das den Anschluss von bis zu 30 Messwertgebern an der gleichen Leitung ermöglicht!

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten OLCT 10N unserer Website www.oldhamgas.com.