Neuer Sauerstoffsensor mit einer Lebensdauer von 5 Jahren

Oldham gibt bekannt, dass es jetzt für den Messwertgeber CTX 300 einen neuen langlebigen Sauerstoffsensor gibt

(PresseBox) (Arras, France, ) Der CTX 300 ist ein 4-20 mA Analog-Gastransmitter für industrielle Anwendungen in nicht-klassifizierten Bereichen.

Das neue Modell ist bleifrei und hat eine Betriebslebensdauer von fünf Jahren. Der Messbereich liegt zwischen 0 und 30 Volumenprozent O2 und der Sensor ist für den Dauerbetrieb bei Temperaturen zwischen
-40 ° und 50 °C ausgelegt, wodurch sich neue Anwendungsmöglichkeiten im Niedrigtemperaturbereich eröffnen.

Dieser neue Sauerstoffsensor vervollständigt unsere bisherige Produktreihe an O2-Sensoren mit 2-jähriger Lebensdauer. Er verfügt über eine Garantiedauer von vier Jahren und ist kompatibel mit allen O2-Sensoren, die bereits mit dem CTX 300 eingesetzt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten CTX 300 unserer Website www.oldhamgas.com.

Industrial SafetyTechnologies (IST) was acquired by Scott Safety, a Tyco business, from Battery Ventures in March 2015. The combination of IST, a global leader in gas and flame detection, and Scott Safety makes Tyco one of the largest global designers and manufacturers of gas and flame detection products, and reinforces Tyco's commitment to growing its gas and flame detection business.