Neuer CO2-Sensor für den OLCT 10N

Oldham freut sich, die Markteinführung der Version OLCT 10N CO2 bekannt geben zu können

(PresseBox) ( Arras, )
Der OLCT 10N ist ein digitaler Messwertgeber und für kommerzielle und industrielle Anwendungen in ATEX-Zone 2 und in nicht explosionsgefährdeten Bereichen gedacht.

Konzipiert für die Überwachung von explosiven (CH4, H2, C3H8, C4H10) und giftigen Gasen (CO, NO, NO2, H2S, NH3) sowie von Sauerstoff, erhält der OLCT 10N nun einen IR-Sensor zur Überwachung von CO2 in drei verschiedenen Messbereichen: 0-5000 ppm, 0-5 Volumenprozent und 0-100 Volumenprozent.

In Kombination mit der Gaswarnzentrale MX43 ermöglicht der OLCT 10N bedeutende Einsparungen im Bereich der Elektroinstallation dank der Feldverdrahtung per Bus-Netzwerk mit bis zu 30 Sensoren pro Leitung!

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Seiten OLCT 10N unserer Website www.oldhamgas.com.