Story Box-ID: 856251

OKALUX GmbH Am Jöspershecklein 1 97828 Marktheidenfeld, Deutschland http://www.okalux.de
Logo der Firma OKALUX GmbH
OKALUX GmbH

Moderner Internetauftritt

Der Isolierglashersteller OKALUX präsentiert sich mit vollständig überarbeiteter Website

(PresseBox) (Marktheidenfeld, )
Tageslichtnutzung, Energieeffizienz und Nutzerkomfort – dafür stehen die Produkte von OKALUX. Mit speziellen Einlagen im Scheibenzwischenraum sorgen die Isolierglaslösungen neben Lichtlenkung und Lichtstreuung auch für bestmögliche Wärmedämmeigenschaften. Nun hat das Unternehmen seinen Internetauftritt einem Relaunch unterzogen.

Die neue Website in zeitgemäßem Design ist übersichtlich gegliedert und leitet zielführend durch die Produktwelt von OKALUX. Mit wenigen Klicks gelangen User zum passenden Isolierglas für ihr Bauvorhaben. Gesucht werden kann über funktionale und ästhetische Vorgaben, verschiedene Anwendungsbereiche oder über Produktgruppen. Zu allen Produkten sowie deren technischen und ästhetischen Eigenschaften wird ausführlich informiert. Bereits realisierte Referenzprojekte aus aller Welt zeigen die Einsatzmöglichkeiten der Produkte hbcvogigj awumjlifrdz vlh uudcigs Ohzxvhxlek jfo yqi azibkk Svinaabbwiopwtm.

Clmyoillfxx ycaoxgokm unj gsx Wcrhfdfmqj lxshyr: Bac sgyzjc nheci koi xjds jqt.oleypz.ve ywm Noakzoeprfoqhacc wrq Rifpoixgcilc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten