Pressemitteilung BoxID: 856251 (OKALUX GmbH)
  • OKALUX GmbH
  • Am Jöspershecklein 1
  • 97828 Marktheidenfeld

Moderner Internetauftritt

Der Isolierglashersteller OKALUX präsentiert sich mit vollständig überarbeiteter Website

(PresseBox) (Marktheidenfeld, ) Tageslichtnutzung, Energieeffizienz und Nutzerkomfort – dafür stehen die Produkte von OKALUX. Mit speziellen Einlagen im Scheibenzwischenraum sorgen die Isolierglaslösungen neben Lichtlenkung und Lichtstreuung auch für bestmögliche Wärmedämmeigenschaften. Nun hat das Unternehmen seinen Internetauftritt einem Relaunch unterzogen.

Die neue Website in zeitgemäßem Design ist übersichtlich gegliedert und leitet zielführend durch die Produktwelt von OKALUX. Mit wenigen Klicks gelangen User zum passenden Isolierglas für ihr Bauvorhaben. Gesucht werden kann über funktionale und ästhetische Vorgaben, verschiedene Anwendungsbereiche oder über Produktgruppen. Zu allen Produkten sowie deren technischen und ästhetischen Eigenschaften wird ausführlich informiert. Bereits realisierte Referenzprojekte aus aller Welt zeigen die Einsatzmöglichkeiten der Produkte besonders anschaulich und liefern Anregungen für die eigene Fassadenplanung.

Unverändert geblieben ist die Webadresse selbst: Wie gehabt kommt man über www.okalux.de zum Internetauftritt des Unternehmens.

OKALUX GmbH

Der mittelständische Isolierglashersteller aus dem unterfränkischen Marktheidenfeld-Altfeld feierte 2015 sein 50-jähriges Bestehen. OKALUX gehört heute zu den international führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Tageslichtnutzung. Isolierglaslösungen von OKALUX kommen dort zum Einsatz, wo höchste Anforderungen an die Lichtverhältnisse gestellt werden.