Ogone und xt:Commerce integrieren Zahlungslösung und Shopsystem

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Ogone, ein führender europäischer Anbieter von Zahlungslösungen, hat gemeinsam mit dem Shopsoftware-Spezialisten xt:Commerce ein Integrationsmodul entwickelt. Dieses Modul ermöglicht es Onlinehändlern, die Zahlungslösung von Ogone auf einfachste Weise in Ihren Onlineshop von xt:Commerce zu integrieren. Das Integrationsmodul wurde durch Ogone nach umfangreichen Tests erfolgreich zertifiziert und ist ab sofort verfügbar.

Die Zertifizierung des Integrationsmoduls durch Ogone gewährleistet eine zuverlässige Anbindung der beiden Systeme. Zudem wird dadurch sicher gestellt, dass das Modul kontinuierlich aktualisiert wird, um stets die Kompatibilität mit den jeweils aktuellsten Versionen der Ogone-Bezahlplattform bzw. der xt:Commerce Software beizubehalten.

Beide Unternehmen versprechen sich von der Zusammenarbeit Vorteile für Ihre Kunden, die vor allem von der Vereinfachung der Anbindung der beiden Systeme profitieren werden. Da das Integrationsmodul out of the Box betriebsfertig ist, kann es sofort und ohne weitere Anpassungen eingesetzt werden. Des Weiteren werden durch die Zertifizierung höchste Sicherheitsstandards bei der Kommunikation zwischen den Systemen eingehalten und sicher gestellt, dass die Shopsoftware jeden Zahlungsstatus der über Ogone abgewickelten Transaktionen verarbeiten kann.

Neben der Anbindung an xt:Commerce existieren bereits weitere Module zur Integration der Ogone-Zahlungslösungen in andere Shopsoftwarelösungen. Um seinen Kunden bestmöglichen Service bieten zu können, investiert Ogone in den kontinuierlichen Ausbau von zertifizierten Anbindungen an solche Applikationen. Ogone bietet seinen Kunden damit eine breite Auswahl an einfachen, sicheren und sofort einsetzbaren Anbindungen der Ogone-Zahlungslösungen an verschiedenste Shopsysteme. Für den Händler bedeutet dies größtmögliche Flexibilität hinsichtlich der Shopsoftwareauswahl bei gleichzeitig einfachster Integration.

Über xt:Commerce

Die xt:Commerce GmbH ist Anbieter von eCommerce Lösungen. Mit über 100.000 installierten Systemen gehört die Shopsoftware der xt:Commerce GmbH zu den Martkführern bei eCommerce Software. Neben einer Opensource-Lösung vertreibt und entwickelt die xt:Commerce GmbH ebenfalls die multishopfähige Enterprise-Shoplösung xt:Commerce VEYTON.

Bekannte Marken wie Bugatti, Marktkauf, Mindfactory, Delsey, Lexmark Deutschland und die Axel Springer AG vertrauen auf Shoplösungen von xt:Commerce.