Ogone Deutschland verstärkt sein Team mit zwei Payment-Profis

(PresseBox) ( Brüssel/Köln, )
Ogone Deutschland erweitert sein Team um erfahrene Payment-Spezialisten. Ab dem 1. Juli 2012 ist Christoph Jung als Country Manager Deutschland tätig, Moritz von Widekind fungiert ab sofort als Key Account Manager.

Der international agierende Payment Service Provider Ogone begrüßt zwei neue Kollegen in seiner deutschen Tochtergesellschaft. Christoph Jung, 40, wird ab dem 1. Juli 2012 die Position des Country Manager bei Ogone Deutschland übernehmen. Ihm obliegt die gesamte Steuerung der Geschäftsaktivitäten in Deutschland. Mit Jung hat sich Ogone einen ausgewiesenen Payment-Spezialisten an Bord geholt: Zuvor war er als Senior Product Manager für ConCardis tätig; weitere Branchen-Expertise hat Jung als Business Development Manager beim IT-Finanzdienstleister Atos Worldline sowie in verschiedenen Finanzinstituten gesammelt.

Neuer Key Account Manager im deutschen Ogone-Team ist Moritz von Widekind, 32, der seine Tätigkeit zum 1. Juni 2012 aufgenommen hat. Auch er bringt umfassende Branchenerfahrung mit. Von Widekind war zuletzt als Managing Consultant E-Business/E-Commerce bei DHL beschäftigt, zuvor als Operations Manager bei NETRADA Payment.

Marcus W. Mosen, Chief Commercial Officer von Ogone, kommentiert die Erweiterung des Deutschland-Teams: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Christoph Jung einen äußerst erfahrenen Manager im Payment-Bereich von uns überzeugen konnten. Dank seiner beruflichen Laufbahn und seinen umfassenden Marktkenntnissen wird er Ogones Wachstum und Positionierung in Deutschland maßgeblich vorantreiben." Auch der Zusammenarbeit mit Moritz von Widekind sieht Mosen optimistisch entgegen: "Moritz von Widekind ist ein erfahrener Business Developer, der fundierte Kenntnisse in den Bereichen E-Payment und E-Commerce mitbringt. Die Verstärkung unseres Teams mit zwei Branchenexperten zeigt, welche Bedeutung der deutsche Markt für Ogone hat. Von den Neueinstellungen werden bestehende und neue Kunden in hohem Maße profitieren."