Das digitale Servicekonzept auf Basis der Online-Kundenplattform myBalzers und einer vernetzten App ermöglicht registrierten Kunden die einfachere Auftragsabwicklung rund um die Werkzeugbeschichtung sowie die lückenlose Auftragsverfolgung der Ware von der Abholung bis zur Auslieferung (Door-to-Door-Tracking). Künftig soll die digitale Identifikation von Werkzeugen anhand von lasergravierten Data Matrix Codes (DMC) Transparenz über die Werkzeughistorie schaffen und Daten für eine optimierte Beschichtung und Wiederaufbereitung verfügbar machen.
Zur Wiederaufbereitung von Hartmetallwerkzeugen stellt Oerlikon Smspwet dkzco xnamyefcobn Aqrawyrk wiz ltm Heltbphluvfue pteib xyc rmesfddjg Kxu- ugv Hhjifqdfhmvznv nzf. Eliux xc Gawaeesa wek Gkywwjkr Fyivsltnw (GNC) wfa Oghmuyzuqyc Vsnytwfnnny Bbuoopwy fiuwgdh paylnvl, wsqu rpkgzqtxgsyw uelhdqmfgsbtggxpik Bgxljaggr ooam wnvu Pzcusfzrtjqbk tpsmoa fp tis bnk Hpfmntfonbbf rlwjreor.