Pressemitteilung BoxID: 651369 (Oel-Brack AG)
  • Oel-Brack AG
  • Rupperswilerstrasse 3
  • 5502 Hunzenschwil
  • Eric Somogyi

Swiss-Moto 2014: Starten Sie durch mit Midland!

«Midland - Swiss Quality Oil» ist auch 2014 wieder mit einem eigenen Stand mit dabei an der grössten Motorrad-, Roller- und Tuning-Messe der Schweiz. In Halle 1 / Stand A16 erfahren Interessierte mehr als nur die neusten Trends rund um Schmierstoffe

(PresseBox) (Hunzenschwil, ) Als Erstes werden den Messebesucherinnen und -besucher die ausgestellten Motorräder auffallen. Jedes von ihnen erzählt eine eigene Geschichte und alle haben mit Öl und Schmierstoffen zu tun. So zeugt zum Beispiel die BMW S 1000 RR am Stand vom erfolgreichen Rennsporteinsatz von Midland Motorcycle 5W-40. Mit diesem Öl holte Lorenz Sennhauser den Schweizermeistertitel in der Kategorie Superstock 1000 - vor seinem Teamkollegen Chris Burri (ASR BMW RR Power Team, siehe auch www.asr-racing.ch).

Neben den exklusiven Exponaten zählt am Midland Stand Kompetenz. Erfahrene und gut geschulte Berater beantworten Fragen rund um Schmierstoffe und ihren Einsatz, betreuen die Gäste und geben Informationsmaterial ab. Wichtig ist für Midland, mit einem übersichtlich gestrafften Angebot für jedes Motorrad das richtige Öl anbieten zu können.

Die Marke "Midland", gegründet 2004 vom Traditionsunternehmen Oel-Brack AG, hat mit Qualität und Innovationskraft bereits weit über das namensgebende Mittelland hinaus für Furore gesorgt. Dank eigener Herstellung mit modernsten Produktionsanlagen im aargauischen Hunzenschwil kann Midland schnell auf die neusten Entwicklungen bei den Herstellernormen reagieren und Produkte anpassen oder neu auf den Markt bringen.

In der Schweiz werden Midland Schmierstoffe an über 3000 PW- und LKW-Garagen, Motorradhändler, Werkstätten, Werkhöfe, Forstämter und Industriebetriebe geliefert. Fast die Hälfte der Gesamtproduktion geht in den Export: Gerade in Skandinavien und Osteuropa wird die hohe Qualität von «Midland» sehr geschätzt.