Kabelspezialist Oehlbach mit neuen Produkten auf der High End 2012

(PresseBox) ( Pulheim, )
Pünktlich zur High End 2012 erweitert der deutsche Kabelspezialist OEHLBACH sein 5-Sterne-Sortiment mit einem hochwertigen Bi-Wiring-Lautsprecherkabel und mit einem erstklassigen Audio-Cinch-Kabel. Bei beiden Kabeln wurde als Innenleiter das extrem hochwertige HPOCC-Kupfer verwendet, welches durch seine monokristalline Struktur eine nahezu verlustfreie Signalübertragung garantiert. Das neue High-End-Lautsprecherkabel ist auf Basis des XXL Fusion Two als Bi-Wiring-Modell aufgebaut. Das neue XXL Fusion Four wurde speziell für HiFi-Puristen entwickelt und bietet neben konsequent getrennten Signalwegen ein besonders eigenständiges Produktdesign. Auf der High End vorgestellt wird ebenfalls ein neues 5-Sterne-Audio-Cinch-Kabel von OEHLBACH. Ausgestattet mit einer effizienten 5-fach-Schirmung bietet dieses neue Flaggschiff im NF-Bereich keinerlei Angriffsfläche für Störeinflüsse. Bei Redaktionsschluss stand des Name für das Audio-Cinch-Kabel noch nicht fest.

Besuchen Sie uns vom 03. bis 06.Mai auf der High End in München. Im M.O.C Atrium 4, 2.OG Raum F202 und F225. Wir freuen uns auf Sie!