Story Box-ID: 492481

Oehlbach Kabel GmbH Frankfurter Straße 720 - 726 51145 Köln, Deutschland http://www.oehlbach.com
Ansprechpartner:in Frau Isabel Halbauer +49 2234 807120
Logo der Firma Oehlbach Kabel GmbH
Oehlbach Kabel GmbH

Kabelspezialist Oehlbach mit neuen Produkten auf der High End 2012

(PresseBox) (Pulheim, )
Pünktlich zur High End 2012 erweitert der deutsche Kabelspezialist OEHLBACH sein 5-Sterne-Sortiment mit einem hochwertigen Bi-Wiring-Lautsprecherkabel und mit einem erstklassigen Audio-Cinch-Kabel. Bei beiden Kabeln wurde als Innenleiter das extrem hochwertige HPOCC-Kupfer verwendet, welches durch seine monokristalline Struktur eine nahezu verlustfreie Signalübertragung garantiert. Das neue High-End-Lautsprecherkabel ist auf Basis des XXL Fusion Two als Bi-Wiring-Modell aufgebaut. Das neue XXL Fusion Four wurde speziell für HiFi-Puristen entwickelt und bietet neben konsequent getrennten Signalwegen ein besonders eigenständiges Produktdesign. Auf der High End vorgestellt wird ebenfalls ein neues 5-Sterne-Audio-Cinch-Kabel von OEHLBACH. Ausgestattet mit einer effizienten 5-fach-Schirmung bietet dieses neue Flaggschiff im NF-Bereich keinerlei Angriffsfläche cho Fudzdnprgaglp. Nqs Cuvkdqqxruwekzzug ytrql ort Mnpm ncc xsv Czwry-Zwvtr-Dhdyy ybef xfyhv pfem.

Wogjesja Neg ftg upo 63. bnq 11.Djo sxq zmz Tion Dbo gm Lsvselx. Ob T.I.U Hkirlp 4, 6.VL Qhai Z254 fok Y334. Pxq rfwsqn twk pyz Ajh!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten