Alles für den Elektrofachmann

Neuer OEG Katalog Elektrotechnik

(PresseBox) ( Hess. Oldendorf, )
Die OEG, Oel- und Gasfeuerungsbedarf Handelsgesellschaft mbH bietet dieses Jahres erstmals einen Katalog für den Fachbereich Elektrotechnik an. Damit wird diese Produkt-sparte, die sich ebenso wie die anderen Felder stetig weiterentwickelt und vergrößert hat, den Kunden noch bes-ser zugänglich gemacht. Das Unternehmen aus Hessisch Oldendorf hat das Produktspektrum im Bereich der Elektro-technik um ein Vielfaches erweitert. In der über 700 Seiten starken und hochwertig produzierten Arbeitsunterlage finden sich sämtliche Produkte zur Elektroinstallation, von der kleinsten Verbindungsklemme bis hin zu kompletten Elektro-Einbaugeräten.

Die Gliederung in 14 Kapitel erleichtert das Auffinden des gewünschten Produkts: So kann der Handwerker direkt unter allen gebräuchlichen Schlagworten zum Thema Elektrotechnik fündig werden. In den Rubriken findet der Fachmann alles, was das Handwerkerherz begehrt, natürlich auch die Markenprodukte namhafter Hersteller.

Neben dem neuen Produktkatalog zur Elektrotechnik stehen auch die bekannten Kataloge zur Heizungstechnik, Sanitär- und Installationstechnik sowie zur Solar- und Speichertech-nik zur Verfügung. Der Handwerker kann seine Bestellungen per Fax oder persönlich am Telefon aufgeben. Dazu stehen die OEG-Mitarbeiter an 365 Tagen zwischen 7.00 und 20.00 Uhr zur Verfügung. Zudem lässt sich im Online-Shop rund um die Uhr nach den passenden Artikeln suchen. Die Abwicklung erfolgt in jedem Fall gewohnt schnell - bei Bestelleingang bis 20 Uhr erreichen die Produkte schon am nächsten Werktag ihren Empfänger.

Der über 700 Seiten umfassende Katalog „Elektrotechnik 2011/2012“ kann unter der gebührenfreien Bestell- und Service-Hotline 00-800-63 43 66 24 von Fachfirmen kostenlos angefordert werden. Weitere Informationen zum OEG-Service und zu den Produkten sind auch unter www.oeg.net zu finden.