Odyssey Financial Technologies gewinnt die Luxemburg ICT Awards im zweiten Jahr in Folge

(PresseBox) ( Luxemburg, )
Odyssey Financial Technologies hat zum zweiten Mal den Preis "Best Banking Solution" im Rahmen der ICT Awards in Luxemburg gewonnen. Die Veranstaltung wurde von IT One, der Luxemburger Informations- und Kommunikationsgemeinschaft organisiert und zeichnet jährlich die besten Unternehmen und Spezialisten im Bereich Informationstechnologie aus.

Die Verleihung fand am Dienstag, den 17. November im Konferenzzentrum in Luxemburg mit mehr als 500 Teilnehmern aus der IT-Branche statt. Damit stellt die Veranstaltung das bedeutendste Ereignis in der Luxemburger Informations- und Kommunikationsbranche dar.

"Trotz der schwierigen Marktbedingungen arbeiten wir derzeit an vier neuen Projekten in Luxemburg. Diese Auszeichnung ist für uns von besonderer Bedeutung, da sie die Anerkennung aus unserer Branche widerspiegelt und wir sie bereits zum zweiten Mal in Folge entgegen nehmen konnten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, unseren hiesigen Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung zu danken. Wir haben Odyssey vor 14 Jahren gegründet und arbeiten kontinuierlich daran, unsere starke Präsenz vor Ort beizubehalten, da Luxemburg einer unserer Kernmärkte ist", kommentiert Michel Jongen, General Manager für Westeuropa und CIS bei Odyssey Financial Technologies.

Der Wettbewerb umfasste 23 verschiedene Kategorien im Bereich Informationstechnologie. Odyssey wurde neben Avaloq und Callataÿ & Wouters in der Kategorie "Best Banking Solution" nominiert. Der Gewinner wurde von einer Jury, bestehend aus 50 bedeutenden CIOs von regionalen IT-Unternehmen ausgewählt. Die Veranstaltung fand unter der Schirmherrschaft des Kommunikationsministeriums statt.