Cooler Master Silent Pro Hybrid 1050 Netzteil Testbericht

(PresseBox) ( Krefeld, )
Im heutigen Testbericht nehmen wir das erste völlig modulare Netzteil von Cooler Master unter die Lupe.

Das Cooler Master Silent Pro Hybrid 1050W Netzteil bietet nicht nur eine gigantisch hohe Leistung, sondern wird sogar mit einer Lüftersteuerung für drei weitere Lüfter im PC System und den internen 135 mm Lüfter ausgeliefert, wobei das Netzteil im Auto-Modus bis ca. 200 Watt passiv gekühlt wird.

Desweiteren verfügt das 1050 Watt Cooler Master Netzteil über einen speziellen 7 Volt Lüfteranschluss und dutzende weitere Features, die wir uns im Review ansehen werden.

In Kürze folgt noch ein Gewinnspiel, wo wir das starke Cooler Master Silent Pro Hybrid 1050 Netzteil verlosen.