Pressemitteilung BoxID: 772685 (ocinside.de / Jens Pressel)
  • ocinside.de / Jens Pressel
  • Uerdinger Str. 339
  • 47800 Krefeld
  • Jens Pressel

Arctic Freezer i32 CPU Kühler Test und Verlosung

(PresseBox) (Krefeld, ) Die Firma Arctic – ehemals Arctic Cooling – ist mittlerweile seit 15 Jahren im Bereich der PC-Kühlung aktiv. Mit dem Arctic Freezer i32 testen wir diesmal einen brandneuen Prozessorkühler des Schweizer Unternehmens, der auf den ersten Blick sehr gewöhnlich aussieht. Mit seinem kantigem Design und dem 120mm Lüfter sticht er zwar nicht aus der Masse heraus. In unserem Test konnten wir aber einige Merkmale feststellen, die diesen Kühler wirklich zu etwas Besonderem machen. Dabei ist zu beachten, dass diese Variante ausschließlich für Intel Sockel geeignet ist, für AMD Sockel gibt es den nahezu baugleichen Arctic Freezer A32. Zudem kann man sich den Kühler wieder anhören und im Anschluss an diesen Testbericht verlosen wir übrigens den Arctic Freezer i32 Kühler.