Salzburg AG startet IPTV-Produkt „TV Plus“ mit der Komplettlösung von Ocilion

Ocilion und die Salzburg AG haben nach dem Projektstart innerhalb kurzer Umsetzungszeit gemeinsam das neue Premium-TV-Produkt „TV Plus“ ausgerollt. Damit versorgt der Full-Service-Dienstleister ab sofort Salzburg und Teile der Steiermark mit einem zukunftssicheren IPTV-Produkt. Kunden erhalten ein umfassendes Paket bestehend aus 4K Set Top Box, Fernbedienung und mobiler CableLink TV App im Design der Salzburg AG, sieben Tagen Replay, persönlichem Videorekorder, Premium-HD-Sender und Videothek für die neuesten Blockbuster. Als besonderes Startangebot erhalten CableLink Internetkunden „TV Plus“ für sechs Monate gratis. Alle Details zum TV-Produkt finden sich unter: https://www.salzburg-ag.at/tvplus

Ocilion hat das komplette IPTV-System on-premises bei Salzburg AG aufgebaut und in dessen Infrastruktur integriert. Dabei liefert Ocilion die gesamte Systemumgebung, bestehend aus Software, Hardware, Dienstleistungen sowie die Endgeräte und Apps für Tablets und Smartphones.

Martin Pölzgutter, Produktentwicklung & Marketing bei Salzburg AG: „Mit Ocilion haben wir den idealen Partner gefunden, der sich durch jahrelange Erfahrung im IPTV-Bereich und hohe Kundennähe auszeichnet. Zusammen haben wir unser bestehendes DVB-C-Angebot für die Zukunft gerüstet und als ‚TV Plus‘ ein völlig neues Fernseherlebnis geschaffen mit herausragenden Features.“

Hans Kühberger, Geschäftsführer Ocilion IPTV Technologies: „Wir haben innerhalb kürzester Zeit das komplette IPTV-System bei der Salzburg AG installiert und in Betrieb genommen. ‚TV Plus‘ der Salzburg AG ist ein Aushängeschild für ein Hochglanz-TV-Produkt eines Netzbetreibers: Attraktive Content-Pakete, sämtliche Features, die das Herz begehrt, Highend-Verpackung, P400 Set Top Box und Fernbedienung im edlen Design der Salzburg AG sorgen für einer richtiges Premium-Nutzererlebnis.“