Filmfestspiele ab dem ersten Kunden am ANGA COM Messestand von Ocilion IPTV

Ocilion IPTV Technologies feiert auf der heurigen ANGA COM am Messestand A17 Filmfestspiele ab dem ersten Kunden. Dazu bringt das Unternehmen gleich mehrere Oscargewinner und -nominierte 2013 zur Fachmesse!

Oscarrreif- Topaktuelles Hollywood-Filmmaterial für Carrier Videotheken

Mit einem noch nie dagewesenen Staraufgebot an Hollywood-Blockbustern lädt Ocilion IPTV zum ANGA COM Messestand. Eine ganze Reihe der aktuellen Oscargewinner 2013 wird auf der ANGA Com und somit der Ocilion VoD Plattform Anfang Juni vertreten sein: Django Unchained mit Christoph Waltz (Bester Nebendarsteller), Lincoln (Bester Hauptdarsteller), Life of Pi (u.a. Beste Regie), Ralph reicht's und Frankenweenie (beide oscarnominiert) sowie viele Highlights mehr. Die bereits seit März sehr erfolgreich laufende, vollständige James Bond Collection mit allen 24 Agentenfilmen ist weiterhin auf Abruf in der Videothek verfügbar - selbstverständlich alles in brillantem HD.

"Ocilion konnte vor wenigen Wochen zwei große Netzbetreiber aus Österreich und der Schweiz als Neukunden gewinnen. Wie uns die Entscheidungsträger versichern, war ein wesentliches Argument für die IPTV-Lösung von Ocilion der bereits erprobte VoD Service mit vollautomatischer Belieferung der Kunden inklusive automatischer Präsentation der jeweils neusten Filme durch Promotion-Banner am User Interface", so Hans Kühberger, Geschäftsführer von Ocilion.

Ocilion präsentiert Komfortfunktionen für Netzbetreiber und Kunde

Die IPTV-Lösung für Carrier besticht neben dem VoD Service mit zahlreichen neuen Komfortfeatures. Die wohl spannendste Entwicklung besteht im mobilen Streamen der TV- und PVR-Inhalte auf Tablets und Smartphones. Das beliebte Mobile Connect App: TvActor bringt in seiner neuesten Version eine Übersicht aller in der Videothek verfügbaren Filme auf die mobilen Endgeräte des Kunden. Die Self Service Tools von Ocilion ermöglichen dem Kunden seine Kaufimpulse augenblicklich und unkompliziert per Fernsteuerung in die Realität umzusetzen. Ocilion zeigt darüber hinaus umfangreiche Erweiterungen des Content Management Tools sowie der EPG-Suchfunktion im Rahmen des bewährten icon-GUIs.