Pressemitteilung BoxID: 588263 (Object Solutions Software AG)
  • Object Solutions Software AG
  • Pilatusstrasse 35
  • 6402 Merlischachen-Küssnacht
  • Sabrina Weiss

Dextro Energy produziert mehr Energie mit Object Solutions Software

(PresseBox) (Merlischachen-Küssnacht, ) Der führende Hersteller von Traubenzuckerprodukten Dextro Energy setzt die Rezeptur- und Spezifikationssoftware des Schweizer Unternehmens Object Solutions ein. Dank der Standardlösung werden interne Abläufe von der Produktentwicklung bis hin zur Produktion durch die zentrale Verwaltung erleichtert.

Rezepturen und Spezifikationen sind auf der zentralen Datenbank angelegt und können bei der Entwicklung neuer Produkte jederzeit aufgerufen und verbessert werden. Zeit und Kosten werden eingespart, Effizienz und Innovation gesteigert.

Um noch schneller auf Markt- und spezifische Kundenbedürfnisse eingehen zu können, arbeitet Dextro Energy zudem mit der Object Solutions Portallösung Globalfoodspecs.net, wo alle gewünschten Daten online verwaltet werden können. Lieferanten können die Spezifikationen elektronisch erfassen und jederzeit flexibel aktualisieren. Ein Kopfdruck genügt, um diese dann freizugeben und in die lokale Produktentwicklung zu importieren.

Dextro Energy kann sich somit voll und ganz auf die effiziente Produktion ihrer Leistungsstärker konzentrieren.

Über Dextro Energy GmbH

Dextro Energy ist der weltweit führende Hersteller von Traubenzuckerprodukte und Marktführer in Deutschland. Nebst den bekannten Energiewürfel, die in aromatisierten Varianten erscheinen, produziert das Unternehmen unter anderem auch Energieriegel und Ernährungsprodukte für Leistungssportler. Das Krefelder Unternehmen exportiert in 22 Länder und beschäftigt über 130 Mitarbeiter. Heute gehört Dextro Energy zur Zertus-Gruppe.

Object Solutions Software AG

Die Object Solutions Software AG mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland sowie der Slowakei ist der führende Anbieter von innovativen Lösungen für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie. Namhafte Kunden wie Dr. Oetker, Develey, Bahlsen, Schwartauer Werke, Wagner Pizza, Salzburg Schokolade, R&R Icecream und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von Object Solutions, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen.

Mehr Infos finden Sie unter: http://www.objectsolutions.eu/...