Tierliebe im Web 2.0

(PresseBox) ( Paderborn, )
Stress mit dem meckernden Hamster? Unschlüssig welche Pflege ein Minihausschwein braucht? Oder gibt es Neues zu berichten über die drolligen Eskapaden Ihrer tierischen Mitbewohner? Dann kommen Sie zu tiergewinnt.de

Auf www.tier-gewinnt.de entsteht die neue, kostenlose Haustier-Community mit allen Extras und Funktionen des Web 2.0. So können Sie Ihre tierischen Erfahrungen mit anderen Tierfreunden über Blogs und im Forum teilen, sich in Interessengruppen zusammen finden, Fotoalben erstellen und Videos hochladen. Dazu bedarf es lediglich einer kurzen Registrierung.

Egal ob Sie einfach die Begeisterung für Ihr Lieblingshaustier, Ihrem besten Freund im Leben, teilen möchten oder nach Hilfe und Ratschlägen für Anschaffung, Aufzucht, Haltung, Pflege oder Erziehung Ihres Haustieres suchen, in der tiergewinnt.de Community sind Sie richtig.

Im tiergewinnt.de Forum unter http://www.tier-gewinnt.de/haustierforum/

findet sich auch das "alte" terraristikforum.net Forum mit über 5.000 Beiträgen wieder und gibt der neuen Community somit reichlich Rückenwind.

www.tier-gewinnt.de ist ein reines Hobbyportal, das durch den begeisterten Terraristiker Samuel A. Kastein ins Leben gerufen wurde, der vorher schon jahrelange Erfahrungen mit terraristikforum.net sammeln konnte. Als starker Partner steht der neuen Community und Herrn Samuel Kastein die oak media GmbH zur Seite.