Kostenloser Pressedienst pressbot erstrahlt in neuem Glanz

(PresseBox) ( Paderborn, )
Pressbot ist der kostenlose Pressedienst der oak media GmbH aus Paderborn. Der Dienst wurde jüngst einem "Lifting" unterzogen und erlebt soeben einen umfassenden Relaunch. Nach der designtechnischen SchönheitsOP erstrahlt der pressbot nun mit nagelneuem Logo und im neuen, brandheissen Layout.

pressbot ist jetzt übersichtlicher und schneller und somit benutzerfreundlicher denn je. Die Navigation der Seite wurde intuitiver und klarer gestaltet. Aber nicht nur die Fassade wurde überarbeitet, sondern auch im Bereich der zugrunde liegenden Technik und der Datenbanken wurden erhebliche Verbesserungen vorgenommen, so dass aktuelle Meldungen und die News des Tages noch schneller bereit gestellt werden.

Die oak media GmbH freut sich pressbot im neuen Design präsentieren zu können und wird auch in Zukunft, in Zusammenarbeit mit Usern und Redakteuren, daran arbeiten den kostenlosen Pressedienst leistungsstark zu gestalten und weiter auszubauen.

Der Pressedienst schaut auf eine langjährige Erfahrung zurück und hat sich mit mehr als 5.200 Redakteuren und Presseagenturen, die den Dienst nutzen, einen festen Platz am Markt gesichert. Die mehr als 80.000 Pressemeldungen wurden fast 21 Millionen mal aufgerufen, abgefragt und bereit gestellt und verdeutlichen die große Reichweite von pressbot.

Natürlich hat sich der Dienst unlängst auf internationales Parkett gewagt und unterstützt die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Weitere Sprachen sind in Vorbereitung.

Erreichbar ist der pressbot unter den URLs www.pressbot.net (deutsch), www.pressbot.org (englisch) und fr.pressbot.net (französisch)
Pressematerial zum Download: http://www.pressbot.net/uploads/20091109103258_Pressbot_Mappe.rar

Pressekontakt:
Heinz Dreier
Redaktionsleitung
oak media GmbH
Technologiepark 13
33100 Paderborn
Deutschland
Fon ++49 (0) 52 51 - 1 48 96 12
Fax ++49 (0) 52 51 - 1 48 54 85
E-Mail: marketing@oak-media.de

Internet:
www.oak-media.de - Agentur
www.pressbot.net - Kostenloser Pressedienst (de/en/fr)
www.energieportal24.de - Umwelttechnik
www.enerlix.com - internationaler Markplatz
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.