Gratis Homepage für Ihr Unternehmen bei www.energieportal24.de

(PresseBox) ( Paderborn, )
energieportal24 ist die Internetplattform für Erneuerbare Energien mit über 330.000 Besuchern monatlich und rückblickend auf eine achtjährige Erfolgsgeschichte. Das neueste, attraktive Angebot speziell für Geschäftskunden aus Handel, Handwerk und Industrie: Eine eigene, kostenlose Homepage! Auch ohne Vorkenntnisse schnell generiert, inklusive Webhosting, inklusive topaktueller Branchennews, frei von Werbung, alles absolut kostenlos und ohne Fallen und Haken.

Zurzeit bestehen in Deutschland ca. 190.000 Handwerks- und handwerksähnliche Betriebe von denen die wenigsten über eine eigene, professionelle Internetpräsenz verfügen. Denn für das Erstellen und die Pflege einer gewerblichen Homepage bedarf es Zeit, Know How und nicht zuletzt Geld... also alles Dinge, die kleine und mittlere Handwerksbetriebe hierfür nicht so einfach über haben.

Anders als andere kostenlose online Homepagegeneratoren und Webhoster, verzichtet energieportal24 auf fremder oder eigener Werbung auf den Seiten, noch wird eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abverlangt. Wie ist es möglich einen derartigen Dienst kostenlos anzubieten?

Durch die jahrelange Erfahrung und qualitative und zuverlässige Arbeit des Portals und genau davon können die energieportal24 Kunden nun mehr profitieren denn je.

Der Homepage-Generator ist nach dem "What you see is what you get" Prinzip zu bedienen, so wie jede Textverarbeitungssoftware auch. Schritt für Schritt hilft der Assistent dabei die eigene Internetpräsenz zu gestalten.Es kann aus derzeit zehn Designs und Grundlayouts gewählt werden. Für ENERLIX® Neukunden mit PREMIUM PLUS Paket bietet die oak media GmbH sogar ein kostenloses Exklusivdesign an.

News und Termine aus dem energieportal24, ENERLIX® und pressbot Netzwerk können kostenlos integriert werden. Die Homepage kann beim eigenen Provider oder kostenlos als Subdomain bei energieportal24 oder ENERLIX® gehostet werden. Und das Ganze inklusive kostenloser Suchmaschinenoptimierung, online Support via live Chat sowie kostenloser Vermarktung aller enthaltenen News, Veranstaltungen, Jobangeboten und Anzeigen im reichweitenstarken energieportal24 Netzwerk.

Die Homepage ist somit wartungsfrei und dennoch ständig topaktuell.

Die oak media GmbH nutzt den Homepage-Generator bereits erfolgreich für eigene Projekte wie www.foerderbaender.org www.biogasanlagen.net und www.oekostrom.com

Nun, einen kleinen Haken hat dieser neue Dienst dann doch schon... energieportal24 sagt seinen Kunden: "Empfehlen Sie uns an all Ihre Geschäftspartner weiter!"

Den Homepage-Generator finden Sie unter: http://generator.oak-media.de
Pressematerial zum Download: http://www.pressbot.net/uploads/20091116121846_HPGen_Mappe.rar