NZXT neuer Partner von Team EnVyUs

Fühender Computerhardware-Hersteller wird neuer Partner von legendärem eSport-Team, um die Spieler und die Community zu unterstüzen

(PresseBox) ( Los Angeles, USA, )
NZXT, ein führender Hersteller von Computerhardware, kündigt heute die Partnerschaft mit Team EnVyUs, einer der weltweit erfolgreichsten Organisationen im eSport an. Um es den Jungs in Blau zu ermöglichen noch besser zu werden, sind beide Seiten bereit für eine starke Kooperation, die die Fans und die Community begeistern wird.

„NZXT wurde von passionierten PC-Gamern geschaffen, um herausragende Produkte für die PC-Community zu liefern. Wir sind überzeugt, dass das anhaltende Wachstum des eSport eine große Errungenschaft für unsere Branche ist“, sagt Johnny Hou, Gründer und CEO von NZXT. „Das Sponsoring von Team EnVyUs passt perfekt zu uns. Wir wollen nicht nur die Spieler unterstützen, sondern auch die Community stärken. Wir sind von Anfang an eSport-Fans und können es kaum erwarten, wie sich alles in der Zukunft weiter entwickeln wird.“

Beide Parteien sind über alle Maßen begeistert von der Partnerschaft. „Unser Team ist immer auf der Suche nach dem besten Equipment. Als wir das H440 sahen, haben wir uns sofort verliebt“, sagt Mike Rufail der Managing Director von Team EnVyUs.

Das Jahr 2015 war eines der besten für Team EnVyUs. Auch in diesem Jahr hat das Team schon einige beeindruckende Siege verbuchen können, darunter der erste Platz in CS:GO beim Game Show Global eSports Cup (Season 1). Die Welt des eSports wartet nun darauf, was EnVyUs mit der Unterstützung von NZXT in diesem Jahr noch erreichen wird.

Offizieller Ankündigungs-Trailer: https://youtu.be/c5B7fs6Y29c

Über Team EnVyUs

Im Jahr 2007 wurde Team EnVyUs gegründet und ist mittlerweile eine der traditionsreichsten eSport-Organisationen der Welt. Das Team ist bekannt für seine großen Auftritte bei den Grand Finals und zahlreiche gewonnene Meisterschaften. Neben den sportlichen Leistungen wird das Team von der ganzen Szene für ihre Fairness und Integrität geschätzt.

Weitere Informationen zu Team EnVyUs finden Sie unter www.teamenvyus.com