Pressemitteilung BoxID: 228810 (eNVenta ERP Schweiz AG)
  • eNVenta ERP Schweiz AG
  • Auenstrasse 8
  • 8600 Dübendorf
  • Mandy Ahlendorf

Optimierter Versand

ERP-System NVinity bietet Schnittstelle zu Logistiksoftware

(PresseBox) (Schwerzenbach, ) Die Business Software NVinity verfügt bereits über ein eigenes Versandmodul. Noch leistungsfähiger wird dieser ERP-Baustein durch die Schnittstelle zur Logistiksoftware PTV Intertour/Compact.

Aus der Warenwirtschaft von NVinity heraus werden Informationen über Packstücke und Tourentermine an die Logistiksoftware übergeben. Die PTV-Lösung verteilt die Versandstücke auf firmeneigene Lkw oder externe Frachtdienstleister. Für die eigenen Lkw berechnet PTV Intertour/Compact die optimalen Fahrtrouten und liefert die Daten an das ERP-System zurück, zum Beispiel auch die Uhrzeit, wann die Ware beim Kunden ankommt. Für die Frachtdienstleister erfolgt die Übergabe der Versanddaten direkt aus NVinity. Die Business Software dokumentiert, welche Waren auf welchem Weg an welchem Tag ausgeliefert werden. NVinity erzeugt auch die Roll- beziehungsweise Ladeliste. So stehen alle Daten, die für den Versand relevant sind, vollständig und aktuell im ERP-System zur Verfügung.

HINTERGRUNDINFORMATION:

Demo: So funktioniert NVinity

NVinity Highlights: http://dls.firstwebcollege.com/transfer/nv/demo-nvinity2.htm
NVinity Einführung: http://dls.firstwebcollege.com/transfer/nv/nv-einfuehrung.htm
NVinity Anpassungen per Mausklick: http://dls.firstwebcollege.com/transfer/nv/NV_demo.htm

eNVenta ERP Schweiz AG

Die NVINITY Software Schweiz AG wurde im November 2006 als Generalvertretung für die ERP-Software NVinity(r) und das Entwicklungstool Framework Studio(r) in Schwerzenbach bei Zürich gegründet.

Das ERP-System NVinity(r) auf .NET-Basis ist unbegrenzt skalierbar, browserfähig, radikal anpassbar und absolut zukunftssicher. Die Schichtentrennung von Datenbanken, Business-Logik und Visualisierung für verschiedenste Endgeräte ermöglicht grenzenlose Mobilität und macht die Anwender unabhängig von Betriebssystemen und Oberflächen. NVinity ist für alle Unternehmensgrössen und alle Branchen geeignet.

Die Entwicklungssoftware Framework Studio(r) ermöglicht die objektorientierte Programmierung von Business-Software und allen datenbankgestützten Anwendungen. Es stellt zahlreiche Werkzeuge wie Generatoren, Editoren oder Designer zur Verfügung. Lediglich die Business-Logik muss ausprogrammiert werden. Dadurch beschleunigt das Programm den Entwicklungsvorgang erheblich und hilft Fehler vermeiden.

Weitere Informationen unter: www.nvinity-schweiz.ch