NVIDIA präsentiert Geschäftszahlen des zweiten Quartals

Munich, (PresseBox) - NVIDIA, der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, präsentiert die Ergebnisse des zweiten Quartals seines Geschäftsjahres 2008 in einer Telefonkonferenz. Sie findet statt am 9. August 2007 um 23 Uhr MESZ. Teilnehmer können sich unter 001-212-231-2901 einwählen; ein Passwort wird nicht benötigt. Die Konferenz wird auch live als Webcast unter www.nvidia.com und www.streetevents.com übertragen.

Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de.