Pressemitteilung BoxID: 122928 (NVIDIA GmbH)
  • NVIDIA GmbH
  • Rosenheimer Strasse 145b
  • 81671 Munich
  • Jens Neuschäfer

Mehr Multimedia-Power: Fujitsu Siemens setzt auf NVIDIA

(PresseBox) (Munich, ) Fujitsu Siemens rüstet seine neuen AMD- und Intel-basierenden Amilo-Notebooks mit dem NVIDIA-Grafikprozessor GeForce 8600M GS aus.

Die neuen Amilo-Notebooks von Fujitsu Siemens bieten mit NVIDIA-Grafikprozessoren Höchstleistungen für Windows Vista, DirectX-10-Spiele und populäre 3D-Anwendungen wie Adobe Acrobat, Google Picasa und Microsoft Maps. Zudem erlauben NVIDIA-GPUs mit PureVideo-HD-Technologie das Abspielen von hochauflösenden HD-Filmen direkt auf dem mobilen PC.

Folgende Amilo-Notebooks sind mit GeForce 8600M GS erhältlich:

- Das Amilo Xi 2528 kostet zwischen 1.299 und 1.499 Euro und kommt mit Intel-Centrino-Duo-Technologie, 17-Zoll-LCD-WXGA+-Display inklusive Brilliant-View-Technologie und Windows Vista Home Premium. Das Multimedia-Notebook ist darüber hinaus mit HDMI- und e-SATA-Ports, Bluetooth, integrierter Webcam und Mikrofon ausgestattet.

- Das Multimedia-Notebook Amilo Xi 2428 kostet zwischen 1.199 und 1.499 Euro und ist ausgestattet mit Intel-Centrino-Duo-Technologie, 15,4-Zoll-LCD-WXGA+-Display inklusive Brilliant-View-Technologie und Windows Vista Home Premium. Hinzu kommen HDMI- und e-SATA-Ports sowie Bluetooth.

- Das Amilo Xa 2528 ist ab 999 bis 1.499 Euro erhältlich. Seine Ausstattung: AMD Turion 64 X2 Dual-Core Mobile Technology, 17-Zoll-TFT-WXGA+-Display (1440 x 900 Pixel) inklusive Brilliant-View-Technologie, Windows Vista Home Premium, integrierte Webcam und Mikrofon.

Nähere Informationen dazu gibt es unter www.nvidia.de oder www.fujitsu-siemens.de.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de.