Pressemitteilung BoxID: 181088 (NVIDIA GmbH)
  • NVIDIA GmbH
  • Rosenheimer Strasse 145b
  • 81671 Munich
  • Jens Neuschäfer

Das neue Call of Duty 4: Modern Warfare Maps ab sofort bei NVIDIA verfügbar

(PresseBox) (Munich, ) NVIDIA, der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, ist eine Partnerschaft mit Activision eingegangen und bietet Infinity Ward's Call of Duty 4: Modern Warfare Variety Map Pack für Windows ab heute zum kostenlosen Download an: http://de.nzone.com/object/nzone_callofduty4_downloads_de.html.

Das Call of Duty 4: Modern Warfare Variety Map Pack enthält vier neue Multiplayer Maps:

- Broadcast: enge Korridore und offene Parkplätze, auf denen große Verbände den Nahkampf und andere strategische Manöver ausfechten können

- Chinatown: Nachtgefechte im Licht des Vollmonds, die die Kulisse aus farbenfrohen Lampen, Antiquitätenläden und Neonreklame in einem hübschen Stadtbezirk verwüsten

- Killhouse: ein heruntergekommenes Lagerhaus gerät unter feindlichen Beschuss, hier müssen sich die Truppen durch Gebäudeattrappen und Sperrholzwände kämpfen, um die Kontrolle über die Kampfzone zu erlangen

- Creek: ein großflächiges Dorf in einer stark bewaldeten Gegend, in der die Kämpfe auf hohen Gebirgsrücken und in tiefen Höhlen ausgetragen werden.

Achtung: Für diese neuen Maps ist eine Vollversion von Call of Duty 4: Modern Warfare erforderlich.

Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de.