Nuvias lädt zur ersten Hausmesse

"One Team One Vision" - Nuvias bringt 500 Reseller und 20 Hersteller unter ein Dach

Der EMEA-weit agierende Value Added Distributor Nuvias (ehemals Wick Hill und Zycko) lädt am 8. Juni 2017 zur ersten Hausmesse ein. Als Eventlocation wurde das Millerntor-Stadion des Hamburger Fußballclubs FC St. Pauli gewählt. Die unterschiedlichen Meeting- und Veranstaltungsräume des Stadions bieten ausreichend Platz für Vorträge, zahlreiche Messestände und das anschließende Networking-Event.

Um 10.00 Uhr eröffnet Security-Hersteller Symantec mit einer Keynote-Speech die Nuvias Hausmesse. Direkt im Anschluss können sich die 500 erwarteten Gäste in den kostenfreien Fachvorträgen und Workshops über aktuelle Lösungsansätzen und -szenarien aus den Bereichen Cyber-Security, Advanced Networking und Unified Communications informieren. An den Messeständen stehen die praxiserfahrenen Fachtrainer und Produktspezialisten der Hersteller sowie von Nuvias gerne beratend zur Seite und geben Praxistipps.

„Unsere Hausmesse steht ganz im Zeichen des weiteren Zusammenwachsens der Nuvias Group“, so Helge Scherff, Regional Vice President Central. „Genau diese Botschaft wollen wir mit der sportlichen Atmosphäre der Location und dem Slogan ,One Team – One Visionʽ unterstreichen. Auf unserer Hausmesse finden Partner die Gelegenheit, unser umfassendes Portfolio kennenzulernen sowie wertvolle Branchenkontakte zu knüpfen.“

Ergänzt wird das Rahmenprogramm durch Live-Demonstrationen und einen Hackingvortrag. Teilnehmer erhalten so die Gelegenheit, die Lösungen der Hersteller, live vor Ort zu erleben und sich von deren Vorteilen zu überzeugen.

Um 18.00 Uhr geht die Messe in die Abendveranstaltung über. Bei Live-Musik und dem Show-Kochen können Gäste und Aussteller den Tag entspannt Revue passieren lassen und beim gemeinsamen Networken neue Kontakte knüpfen.

Die Anmeldung erfolgt über die Veranstaltungswebsite.

Folgende Hersteller können Sie auf der Nuvias Hausmesse antreffen: Symantec, Fortinet, Thales, Kaspersky, macmon, WatchGuard, Riverbed, Nokia, A10 Networks, Barracuda, Corero, HID Global, Lifesize, Malwarebytes, Vasco, Microsemi, SmartOptics und Tintri.