Pressemitteilung BoxID: 695969 (numeo GmbH)
  • numeo GmbH
  • Schwarze Breite 7a
  • 34260 Kaufungen
  • Hubert Kogel

CONFACT backoffice: numeo unterstützt Vorstände bei Hauptversammlungen

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit einem weiteren Produkt hat die numeo GmbH ihr Angebot speziell für die erfolgreiche Durchführung von Hauptversammlungen weiter ausgebaut. CONFACT backoffice hilft den Vorständen bei der Beantwortung von Fragen aus dem Publikum und erleichtert es ihnen, schnell, zuverlässig und gleichzeitig unauffällig mit einem Backoffice zu kommunizieren und sich somit den rechtlichen oder sachlichen Background zur Beantwortung aller Fragen einzuholen.

Dazu Marcus Schlüter, Geschäftsführer von numeo: "Es geht bei einer Hauptversammlung nicht nur um den Inhalt der Botschaften, sondern auch darum, wie der Vorstand diese vermittelt. Mit CONFACT backoffice gehören die Zeiten, in denen Mitarbeiter zur Bühne laufen und den Vorständen Zettel mit vorformulierten Antworten zustecken, endlich der Vergangenheit an. Oder anders gesagt: Mit CONFACT backoffice wirken Vorstände noch souveräner und überzeugender."

numeo GmbH

Die numeo GmbH mit Sitz in Stuttgart arbeitet im Bereich der Veranstaltungs-Software. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Software-Applikationen (Apps) und bietet damit verschiedene und sehr individuelle Möglichkeiten, eine Tagung, einen Kongress oder auch eine Messe interaktiv zu gestalten und die Teilnehmer aktiv in die Veranstaltung einzubinden. Dazu erhält jeder Besucher für die Dauer der Veranstaltung eine App auf sein iPad, iPhone oder seinen iPod touch - oder aber ein Tablet, das numeo zur Verfügung stellt. Weitere Informationen unter www.numeo.de