Pressemitteilung BoxID: 277338 (NürnbergMesse GmbH)
  • NürnbergMesse GmbH
  • Messezentrum
  • Jackie Zhu

Automation Shanghai - IAC, TME + SENSOR

Neuer Termin, bewährtes Gelände

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die AUTOMATION SHANGHAI - IAC, TME + SENSOR ist die wichtigste Messe für die Automatisierungs-, Messtechnik- und Sensorikindustrie in der Yangtse-Delta-Region und eine der wichtigsten Veranstaltungen in China. Kommendes Jahr findet sie vom 1. bis 3. Juni erneut im Shanghai Everbright Convention and Exhibition Center statt.

"Das hervorragende Feedback der Aussteller und Fachbesucher noch während, aber auch nach der diesjährigen AUTOMATION SHANGHAI - IAC, TME + SENSOR zeigt zweifelsohne, dass sie ihre Stellung für die chinesische Automatisierungsbranche erneut ausgebaut hat und genau auf die Branche abgestimmt ist", erklärt Axel Bartkus, Geschäftsführer der NürnbergMesse China.

Erfolgreich in Shanghai

Rund 9.200 Messebesucher und Kongressteilnehmer sowie 180 Aussteller aus acht Ländern und Regionen kamen in Shanghai zusammen: Aus China, Deutschland, Italien, Japan, Korea, der Schweiz, Taiwan und den USA. "Wir sind mit den Ergebnissen der AUTOMATION SHANGHAI 2009 zufrieden. Gerade wegen der gegenwärtig weltweit schwierigen Wirtschaftslage freuen wir uns über die Ergebnisse und die Anzahl hoch spezialisierter und qualifizierter Messebesucher", bringt es Axel Bartkus auf den Punkt.

Die AUTOMATION SHANGHAI - IAC, TME + SENSOR findet vom 1. bis 3. Juni 2010 im Shanghai Everbright Convention and Exhibition Center statt.

AUTOMATION SHANGHAI - IAC, TME + SENSOR im Internet: www.iacexpo.com