PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 705514 (NÜRMONT Installations GmbH & Co. KG)
  • NÜRMONT Installations GmbH & Co. KG
  • Am Keuper 14
  • 90475 Nürnberg
  • http://www.nuermont.com
  • Ansprechpartner
  • Vera Trauner
  • +49 (9128) 92553-17

Technischer Systemdienstleister neu aufgestellt

Sven Diekhof wird Geschäftsführer der NÜRMONT Installations GmbH & Co. KG

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die unabhängige Tochter der Baumüller Gruppe NÜRMONT Installations GmbH & Co. KG erweitert im September 2014 ihre Geschäftsführung. Sven Diekhof wird Geschäftsführer und trägt somit neben Klaus Preißer die Verantwortung für den Nürnberger Montagedienstleister.

In mehr als 25 Jahren hat der Deutsch-Kanadier bei international renommierten Unternehmen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt.

"Mit Herrn Diekhof haben wir einen erfahrenen Kaufmann für unser Unternehmen gewonnen", betont Klaus Preißer, Geschäftsführer der NÜRMONT Installations GmbH & Co. KG. "Mit ihm wollen wir unsere Serviceaktivitäten strategisch neu ausrichten und global noch weiter ausbauen." Sven Diekhof selbst ist bereit für die Herausforderung: "Vor allem der Dienstleistungs- und Serviceaspekt war für mich ein großer Anreiz. Ich freue mich darauf, die Zukunft von NÜRMONT mitgestalten zu dürfen."

Mit dieser personellen Veränderung stellt die Baumüller Gruppe die Weichen für weiteren Wachstum und Erfolg im Zukunftsbereich ganzheitlicher Industriedienstleistungen aus einer Hand. "Wir freuen uns, Herrn Diekhof für dieses Geschäftsfeld an Bord zu haben und bedanken uns in diesem Zuge auch bei Herrn Klier, der nun in den wohlverdienten Ruhestand geht", so Andreas Baumüller, Geschäftsführer der Baumüller Holding GmbH & Co. KG.

NÜRMONT Installations GmbH & Co. KG

Die NÜRMONT Installations mit Stammsitz in Nürnberg ist ein technischer Systemdienstleister, der sich auf weltweite Montagen und Verlagerungen von Maschinen und Anlagen spezialisiert hat. Neben den Tätigkeitsfeldern Neumaschinen- und Anlagenmontage sowie Verlagerung sind auch Service, Wartung und Kleinteile- bzw. Sonderteilefertigung fest im Leistungs-spektrum der NÜRMONT verankert.

Rund 300 Mitarbeiter verteilen sich auf mehrere Standorte in Deutschland sowie in Slowenien, Asien, den USA und Australien. Von diesen Niederlassungen aus betreuen unsere Mitarbeiter seit fast 30 Jahren weltweite Einsätze. Dabei hat sich NÜRMONT durch fundiertes Know-how und langjährige Erfahrung bei Kunden in allen wesentlichen Industriezweigen als zuverläs-siger Partner etabliert.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.