• +49 (40) 881902-41

WÖHRL stylecard ab sofort digital beantragen - einfach und bequem mit NuBON

Zur Otto Group gehörender Anbieter von digitalen Kundenservices baut Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen aus

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Nürnberger Modeunternehmen WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices ab sofort um das mobile Beantragen der WÖHRL stylecard.

Somit können WÖHRL Kunden, die bisher noch keine Kundenkarte besitzen, ihre stylecard einfach über die kostenlose NuBON App beantragen und von vielen Vorteilsaktionen profitieren. Direkt nach Ausfüllen des digitalen Anmeldeformulars erhält der Kunde seine persönliche stylecard auf das Smartphone und kann die attraktiven stylecard Vorteile nutzen. Schon jetzt können WÖHRL Kunden ihre vorhandene stylecard über die NuBON App digitalisieren. Bereits seit September 2013 haben WÖHRL Kunden zudem in allen 36 Modehäusern die Möglichkeit, zusätzlich zum Kassenbon aus Papier einen digitalen Kassenbeleg über NuBON zu erhalten.

stylecard Vorteile mobil sichern

Mit der digitalen stylecard von WÖHRL wird der Beantragungsprozess der Kundenkarte deutlich vereinfacht. So können WÖHRL Kunden das digitale Anmeldeformular mit nur wenigen Eingaben ab sofort bequem über die NuBON App ausfüllen und so ihre persönliche stylecard beantragen - egal, wo sie sich gerade befinden. Diese ist anschließend ohne Wartezeit sofort auf dem Smartphone verfügbar. Mit der digitalen Variante - die gewohnte Karte aus Plastik ist weiterhin erhältlich - sparen Kunden zudem Platz im Portemonnaie. Ein Mitführen der realen Karte ist nicht mehr notwendig.

Nachhaltiges und innovatives Einkaufen

Wer den digitalen Service der kostenlosen NuBON App in vollem Umfang nutzen möchte, muss diese lediglich im App Store oder bei Google Play herunterladen und sich einmalig registrieren. Im Folgenden erhält der Kunde seinen automatisch generierten NuBON Code, mit dem er in allen WÖHRL Modehäusern auf Wunsch bereits den digitalen Kassenbon erhält. Neben dem digitalen Kassenbeleg und den digitalen Kundenkarten erleichtern weitere praktische Funktionen der NuBON App wie die Ausgabenübersicht oder Einkaufslisten den Vorgang rundum den Einkauf.

Mit der stylecard von WÖHRL lässt sich bei NuBON erstmalig eine Kundenkarte digital beantragen. Von weiteren Handelspartnern wird dies im späteren Jahresverlauf ebenfalls möglich sein.

App erhältlich im App Store (iOS) und bei Google Play (Android):

Weitere Informationen unter: nubon.de und www.woehrl.de

Über die WÖHRL Unternehmensgruppe

Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Die NuBON GmbH & Co. KG ist Anbieter der gleichnamigen händler- und branchenübergreifenden Multichannel-Plattform in den Bereichen digitaler Kassenbon, digitale Kundenkarten, Mobile Couponing und Mobile Payment. Deutschlandweit ist NuBON der erste Dienstleister, der diese Services in nur einer App anbietet. Für die genannten Dienste bindet NuBON weitere Systempartner flexibel ein. Das Unternehmen wurde Anfang 2013 gegründet und gehört mehrheitlich zur Otto Group.