NuBON - die neue Shopping-App

Digitales Portemonnaie spart Zeit und Geld im weihnachtlichen Einkaufsstress

(PresseBox) ( Hamburg, )
Zettelchaos im Portemonnaie? Kassenbon für den Geschenkumtausch verloren? Kundenkarte oder Rabattcoupon vergessen? Die neue Shopping-App NuBON verhindert solche Situationen und erleichtert damit nicht nur den weihnachtlichen Einkaufsstress. Kassenbons, Kundenkarten, Coupons und Einkaufslisten werden digital in einer App verwaltet - das spart Zeit und Geld im Alltag. Die kostenlose NuBON App ist für iPhones und Android- Smartphones im App Store und bei Google Play erhältlich.

Mit digitalen Kundenkarten Bonuspunkte erhalten

Treuepunkte sammeln und von Vorteilen profitieren, auch wenn die Kundenkarte zu Hause liegt - das geht mit NuBON. In wenigen Schritten lassen sich Kundenkarten digitalisieren, sodass sich Nutzer viele Plastikkarten im Portemonnaie sparen können. Beim Bezahlvorgang scannt das Verkaufspersonal die Kundenkartennummer vom Smartphone ab oder gibt sie manuell ein. Auch ein Wechsel des Smartphones läuft problemlos, da alle Karten parallel im NuBON Portal gespeichert werden und jederzeit online verfügbar sind.

Keine Kassenbons mehr verlieren

Bei angeschlossenen Händlern erhalten Verbraucher mit NuBON ihren Kassenbeleg gleich digital auf das Smartphone. Ältere Papierbelege lassen sich in wenigen Schritten manuell digitalisieren. Die Bluse ist zu groß oder das Weihnachtsgeschenk gefällt nicht? Bei einem Umtausch ist die verzweifelte Suche nach verlegten Papierbons nun vorbei. Selbst Onlinerechnungen und Bestellbestätigungen von Webshops wie Amazon, eBay oder Zalando lassen sich in NuBON leicht integrieren. So können Kunden sämtliche Bons übersichtlich sammeln und an einem Ort verwalten. Auch steuerrelevante Belege können mit einem Klick markiert und gefiltert werden. Den digitalen Kassenbon erhalten Nutzer bereits bei Händlern wie Görtz, Roland, MyShoes und WÖHRL direkt auf ihr Mobiltelefon.

Mit mobilen Coupons sparen

Auch vergessene Papiergutscheine gehören ab sofort der Vergangenheit an. Nutzer erhalten mit NuBON mobile Coupons sowie aktuelle Angebote von Shops in ihrer Umgebung direkt auf das Smartphone.

Einkäufe besser organisieren

Mit NuBON können darüber hinaus persönlichen Shoppinglisten erstellt und an Familie und Freunde geschickt werden. Lieblingscoupons lassen sich für den nächsten Einkauf direkt in die Liste integrieren und werden nicht mehr vergessen.

Bald auch mit Ausgabenübersicht und Bezahlfunktion

Wer einkauft, braucht zukünftig kein Portemonnaie mehr: Bereits ab Januar 2014 haben NuBON Nutzer mit der Ausgabenübersicht ihre Kosten besser im Blick. Ab Mitte 2014 können Nutzer mit der NuBON App sogar sicher und schnell via Smartphone bezahlen.

Weitere Informationen unter: www.nubon.com

App erhältlich im App Store und bei Google Play:
- https://itunes.apple.com/de/app/nubon/id631927490?mt=8&ignmpt=uo%3D4
- https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nubon.android