Neuer Kassensystemanbieter für NuBON

NuBON Schnittstelle wird in Kassenlösung factor:plus integriert / Vorstellung auf der EuroShop 2014

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Otto-Tochter NuBON wächst und baut ihre Kassenpräsenz aus: Mit der IT-Informatik GmbH bietet künftig ein weiterer Kassensystemhersteller eine direkte Schnittstelle zu NuBON an. Das in Ulm ansässige und mit der Marke factor:plus auf Handelslösungen für den Mittelstand spezialisierte Unternehmen integriert die NuBON Schnittstelle in seine Kassensoftware. Vorgestellt wird die Schnittstellen-Implementierung vom 16. bis 20. Februar auf der weltgrößten Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf.

Bislang bieten bereits Kassenspezialisten wie MICROS, höltl, COMBASE, RATiO und act'o-soft die für Funktionen wie den digitalen Kassenbeleg, die digitale Kundenkarte oder Mobile Couponing notwendige Schnittstelle zu NuBON an. Mit dem Gewinn von factor:plus baut NuBON das bestehende Portfolio nun weiter aus.

"Die Integration der digitalen Services von NuBON in unsere Kassenlösung ist für alle Seiten ein Gewinn. Wir erweitern damit unser Portfolio sowie die Reichweite für eigene Dienste", erklärt Uli Schäfer, Leiter des Geschäftsfeldes factor:plus bei der IT-Informatik GmbH.

Norbert Gödicke, Geschäftsführer der NuBON GmbH & Co. KG, ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir mit factor:plus einen weiteren Anbieter von POSSolutions für NuBON gewinnen konnten. Damit können wir künftig weitere Händler für NuBON begeistern."

Vorstellung auf der EuroShop 2014

Interessierte Händler können sich auf der kommenden EuroShop von der Schnittstellen-Integration überzeugen:

NuBON: Halle 06 / Stand F54
factor:plus: Halle 06 / Stand D36

Über factor:plus

factor:plus, eine Marke der IT-Informatik GmbH, verfügt seit Jahren über eine umfassende Handelskompetenz und bietet Handelsunternehmen eine Software-Lösung, die alles abdeckt, was professionelles Handelsmanagement in einem internationalen Umfeld erfolgreich macht. Die Lösungs-Suite factor:plus bietet verschiedene Anwendungsmodule - Warenwirtschaft, ECommerce, Lagerverwaltung, Filialsteuerung und POS-Systeme - die auch einzeln zum Einsatz kommen und an die Belange des Kunden angepasst werden.

Weitere Informationen unter www.nubon.com und www.factorplus.de.