PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 593368 (NuBON GmbH & Co. KG)
  • NuBON GmbH & Co. KG
  • Am Stadtrand 52
  • 22047 Hamburg
  • http://www.nubon.com
  • Ansprechpartner
  • Dominik Maaßen
  • +49 (40) 33300-731

Jetzt geht's ab mit der App

NuBON zum Download für iPhone und Android

(PresseBox) (Hamburg, ) Es ist soweit: Ab sofort steht die neue NuBON App zum Download bereit. Die Applikation, bei der der digitale Kassenbon genial mit einem digitalen Kundenkartenprogramm verbunden ist, gibt es für iPhone und Android Smartphones nun kostenlos in den Stores.

Mit der App erhält der Kunde demnächst bei den bisher angeschlossenen Händlern Görtz, Görtz 17, Roland, my shoes, U1, Deichmann und Wöhrl seine Kassenbons direkt digital auf's Handy. Außerdem kann er künftig seine Kundenkarten digital auf dem Smartphone sammeln. Möglich ist auch, Papierbons selbst zu digitalisieren und hochzuladen. In der NuBON App zeigt der Kunde außerdem gekaufte Produkte seinen Freunden via Social-Media oder markiert steuerrelevante Belege. Im Portal wiederum kann er zukünftig Produkte, Marken und Shops bewerten. NuBON wird außerdem gleich zu Beginn mit Passbook Integration angeboten.

Weitere Features in den nächsten Wochen: Daneben gehören demnächst auch Mobile Coupons zu den digitalen Services in der App. Geplant ist, dass sich Nutzer bei NuBON für Kundenkartenprogramme beteiligter Händler anmelden können. So erhält der Kunde seine Kundenkarten sofort digital in NuBON - ohne lange Wartezeit.

Dem Handel wiederum gelingt mit NuBON digitales Marketing für eine moderne Kundenbindung: Denn dank der App sind Verkauf und Kundenansprache endlich einfach und erfolgreich über die drei Kanäle mobil, stationär und online hinweg möglich - bequem und zielgruppengerecht gelingen so exklusive Angebote für Stammkunden genauso wie Frequenzsteigerung im Neukundengeschäft. Erst im März dieses Jahres hat NuBON die Goldmedaille beim begehrten Preis Top Produkt Handel 2013 gewonnen - er zeichnet seit Jahren Produkte und Dienstleistungen aus, die die Wettbewerbs-fähigkeit des Einzelhandels deutlich stärkt.

"Schon vor dem offiziellen Start sind zahlreiche System-, Handels- und Strategiepartner zu NuBON gestoßen", sagt Norbert Gödicke, Gründer und Geschäftsführer der NuBON GmbH & Co.KG. "Jetzt freuen wir uns natürlich, dass auch die Kunden in den Genuss der zahlreichen Vorteile der App kommen und schneller, leichter und günstiger shoppen können."

Die NuBON App kann ab sofort kostenlos bei iTunes in der Kategorie Lifestyle (https://itunes.apple.com/de/app/nubon/id631927490?mt=8&ign-mpt=uo%3D4) und bei Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nubon.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5udWJvbi5hbmRyb2lkIl0) heruntergeladen werden.

NuBON GmbH & Co. KG

Die NuBON GmbH & Co. KG ist ein Anbieter der gleichnamigen Plattform in den Bereichen Mobile Couponing, Loyalty Program, Mobile Payment und digitaler Kassenbon. Europaweit ist NuBON der einzige Anbieter, der diese Services des Multichannelmarketings in nur einer App anbietet. Für diese Dienste kann NuBON flexibel andere Systempartner mit einbinden. Das Unternehmen wurde 2013 als unabhängige Tochtergesellschaft der ETHALON GmbH und mit Mehrheitsbeteiligung der Otto Group gegründet. Beschäftigt sind zurzeit 30 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln.