[HOT NEWS] CR7 kündigt auf Social Media-Kanälen exklusiven Nubia Produkt-Launch an!

Düsseldorf, (PresseBox) - Bei Nubia geht es aktuell heiß her. Kaum wurde vor zwei Tagen das hochwertige Einsteiger-Smartphone N1 lite vorgestellt, kündigt niemand geringeres als Cristiano Ronaldo heute auf seinen Social Media-Kanälen ein neues Nubia-Smartphone mit Dualkamera an. Der exklusive Launch findet am 6. April statt! STAY TUNED!

Hier geht es zu Cristiano Ronaldos Ankündigung auf Facebook | Instagram & Twitter.

Nubia Technology Co.,Ltd.

Seit der Gründung im Oktober 2012 hat Nubia es sich zum Ziel gesetzt, hochwertige und innovative Smartphones für moderne Nutzer zu entwerfen, die nach herausragender Qualität suchen. Mit dem Leitspruch "Be yourself" - "Sei du selbst" inspiriert Nubia Kunden weltweit, ihre Träume zu verfolgen, neue Leidenschaften zu entdecken und den eigenen Lebensstil zu verbessern. Die Marke ist bereits bestens bekannt für innovative Eigenschaften und professionelle Foto-Funktionen der Smartphones. Mit Hauptsitz in China ist Nubia mittlerweile auch rund um die Welt mit Niederlassungen aktiv, etwa in Nordamerika, Südamerika, Europa, Russland, Südostasien und Indien.

Mehr Informationen zu Nubia finden Sie auf der offiziellen Website, www.nubia.com. Folgen Sie uns auf Twitter unter @nubiasmartphone, auf Instagram unter @nubiasmartphonede und bei www.facebook.com/... für aktuelle Updates. Produktvideos finden sich bei YouTube: www.youtube.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.