Die Integralis Security World (ISW) 2012 setzt den Fokus auf Secure Mobility

Weitere Highlights sind die Keynote von Wilfried Reiners, Geschäftsführer PRW Consulting GmbH, und der Integralis SolutionCampus / Am 19. und 20. Juni findet das IT Security Event in Stuttgart statt

(PresseBox) ( Ismaning, )
Zum fünften Mal lädt Integralis die IT Security-Branche zur Security World (ISW) nach Stuttgart. Am 19. und 20. Juni treffen sich Unternehmen, IT-Experten und Hersteller zum fachlichen Austausch und um aktuelle und kommende Trends zu diskutieren. Vor allem das Thema "Secure Mobility" steht auf der ISW in diesem Jahr im Fokus. 40 der Top-IT-Security Unternehmen informieren in rund 60 Fachvorträgen über die wichtigsten Strategien und Herausforderungen unter anderem im Bereich Mobil Security. Auch dieses Jahr konnten wieder herausragende Sprecher verpflichtet werden, darunter Len Padilla (NTT Europe), Andres Kohn (Proofpoint) und Dr.Robert Griffin von RSA.

"Nachdem wir in den letzten Jahren so positive Resonanz auf und nach der ISW bekommen haben, freuen wir uns nun auf ein fünftes Event, bei dem der konstruktive Austausch im Vordergrund steht," sagt Sascha Jäger, Managing Director der Integralis Central Europe.

Auf der ISW werden bekannte Persönlichkeiten und fachkundige Herstellerreferenten der IT Security-Branche zu Gast sein. Unter anderem wird Wilfried Reiners (Managing Partner bei PRW Rechtsanwälte und Geschäftsführer von PRW Consulting GmbH) die Keynote "If you think compliance is expensive, try non compliance" halten. Zudem haben bereits Tsion Gonen, Chief Strategy and Marketing Officer SAFENET, Nicolas Devillard, Director Product Management Keynectis,Rafi Zivi CEO von Backbox und Götz Walecki, Technical Services Director von NetIq zugesagt. "Dass auch im Jahr 2012 so viele Experten zur ISW kommen, bestätigt unser gelungenes Konzept. Wir sind gespannt über deren News und Trends sowie die Einschätzung der aktuellen Marktlage", erklärt Jäger.

Doch auf der zweitägigen Veranstaltung im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport am 19. und 20. Juni wird es nicht nur interessante Vorträge über alle Facetten der IT Security geben. Bekannte Highlights wie ein Live-Hacking und der etablierte "Integralis Solution Campus", an dem die Experten von Integralis in einem virtuellen Unternehmensumfeld die Lösung des angebotenen Portfolios im Zusammenspiel präsentieren, werden ebenfalls angeboten. Für Networking in entspannter Atmosphäre bei gutem Essen und Musik sorgt die Security Night.

Die Integralis Security World auf einen Blick:

WAS: Integralis Security World 2012

WANN: 19. und 20. Juni 2012

WO: Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Weitere Informationen erhalten Sie über die Webpräsenz der ISW: http://www.ic-security-world.com/isw/ oder unter www.integralis.de.