Pressemitteilung BoxID: 430079 (Net Transmit & Receive Germany GmbH)
  • Net Transmit & Receive Germany GmbH
  • Altrottstrasse 31
  • 69115 Heidelberg
  • Janina Rogge
  • +49 (89) 74 74 70 480

CITTADINO nutzt die Technologie von NTR, um die Servicekosten der Kunden zu minimieren

Mit Hilfe von NTRglobal sollen vor allem die Servicezeiten verkürzt und die Erreichbarkeit gewährleistetwerden

(PresseBox) (Heidelberg/Barcelona, Spanien, ) Die CITTADINO GmbH - ein progressiver Dienstleister, der sich der interaktiven Kommunikation verpflichtet hat - war auf der Suche nach einer Lösung, die die Servicezeiten minimiert, ein besseres Controlling der Systeme ermöglicht, die Bearbeitung von wiederkehrenden Tasks automatisiert und die Erreichbarkeit der Systeme im Fehler-/Servicefall ermöglicht.

Nach einiger Recherche am Markt und guten Erfahrungen mit einem anderen Produkt von NTRglobal entschied sich das Düsseldorfer Unternehmen für eine weitere Lösung aus dem Portfolio von NTRglobal. Die ausgewählte IT-Automations-Lösung wird nun als Standardprodukt für den Support eingesetzt.

"Die NTR-Technologie hat sich bei uns als Standardsoftware etabliert und wird in über 500 Standorten bei Projekten verwaltet und supportet", sagt Jan Marius Müller, IT Engeneering bei CITTADINO. "Unsere Kunden sind mit der Software sehr zufrieden, macht sich für sie doch der Servicevorteil preislich bemerkbar." Weitere Vorzüge sind die gute Verwaltung, der Vollzugriff auf das System sowie die Tatsache, dass die Plattform von überall erreichbar ist und keine zusätzlichen lokalen Server benötigt. "Auch über die schnelle Abwicklung und die kompetenten Ansprechpartner waren wir sehr erfreut", fährt Müller fort.

Für Informationen über NTRglobal besuchen Sie bitte: www.ntrglobal.com.

Millionen von Anwendern verlassen sich täglich auf die flexiblen, modularen Lösungen NTRService Desk und NTRHelp Desk, um hunderttausende von Gerätenfernzuwarten und zu verwalten. Die NTR Cloud lässt sich nahtlos mit MSPs, Enterprise Helpdesks und OEM-Partnern integrieren, um globales IT-Management, Automatisierung, Fernzugriffe und Supportdienste zu ermöglichen. Der Datentransfer und die gespeicherten Daten sind dabei durch das flächendeckende SSL-Netzwerk von NTRglobal und die ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Amerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum geschützt.

www.ntrglobal.com.