Videothek war gestern, heute gibts das Android Smart TV - Tizzbird F20

Verbinden Sie den TizzBird über HDMI mit dem Fernseher und leihen Sie die aktuellen Blockbuster Filme über "Google play" / Ausserdem haben Sie Zugriff auf über 500.000 Android Apps

(PresseBox) ( Ulm, )
.
- Der vollwertige Web-Browser unterstützt sowohl Flash als auch HTML5 und mit dem E-Mail-Client können Sie im Wohnzimmer ihre E-Mails lesen und beantworten.
- Genießen Sie Facebook, YouTube und weitere hunderttausende Apps direkt von Ihrem Wohnzimmersessel aus.
- Über den integrierten Cardreader können Sie Ihre SD-Karten aus Fotokamera, Camcorder oder MP3-Player direkt abspielen.
- Sie können über die USB-Hubs auch Ihre externe Festplatte oder USB-Sticks anschließen.
- Durch den vollwertigen Dateibrowser können Sie Ordner erstellen, Dateien verschieben etc. und Ihre Daten, z.B. von der Speicherkarte auf eine externe- oder auf die interne Festplatte (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen.
- Mit dem 1GHz AMR Cortex A8 und dem leistungsstarken Mali200 Grafikprozessor können Sie auch High-End 3D-Apps nutzen und anspruchsvolle Full HD 1080p Videos ruckelfrei wiedergeben.

Highlights Tizzbird F20

- 1Ghz Cortex-A8 CPU mit Mali200 3D GPU, - 256KB Cache / 512MB RAM /2GB NAND (z.B. für Apps)
- Android 2.3x (Gingerbread)
- HDD Einbaumöglichkeit: 2,5" (8,89mm) SATA Festplatte oder 2,5" (8,89mm) SSD
- Video-Formate: AVI / MKV / MPG / WMV / VOB / TP / TRP / TS / M2TS / MOV / FLV / IFO / ISO / HDMV / DIVX / XVID / DVD Backup / Blu Ray Backup
- 3D-Wiedergabe: 3D MVC (Multiview Video Coding) / 3D SbS (Side by Side) / 3D TaB (Top and Bottom).
- Video- Codecs: MPEG 1/2/4, H.264, VC-1, RealVideo, ACV-HD
- Video- Auflösung: 1080p/3D , 1080p/24p, 1080p, 1080i, 720p/3D, 720p, 480p
- Untertitel: smi, smil, sub/idx, srl, ssa, ass
- Audio: MP3 / OGG / WAV / AAC / FLAC / APE / WMA Dolby Digital / DTS Downmixing & Pass thru