Live Wettervorhersagen direkt ins Wohnzimmer

4 Tage Wettervorhersage ohne TV, App oder Computer - Oregon Scientific WMH-800

(PresseBox) ( Elchingen, )
Auf die Mehrtages-Wetterstation im Slim-Format ist Oregon Scientific besonders stolz.

Sie empfängt überall in Europa und anderen großen Städten live Meteotime-Signale und versorgt Sie ohne Pause mit genauen 4-Tage-Wetterprognosen. Die Wetterdaten erscheinen mit leicht verständlichen Symbolen und Ziffern auf einem bernsteinfarbenen LCD-Display.

Die Mehrtages-Wetterstation liefert alle benötigten Wetterinformationen in einem ultraschlanken Gehäuse, das sich in Ihrem Heim oder Büro sehr elegant ausmacht. Dank des Batteriebetriebs ist es auch ideal für Geschäftsleute geeignet, die auf Reisen wissen müssen, wie das Wetter wird.

Highlights WMH-800

- graphische Darstellung des vorhergesagten Wetters
- empfängt Meteotime-Signale zur Anzeige des Wetters von heute und in den kommenden drei Tagen mit Wetterwarnmeldungen
- Anzeige der lokalen Innen-/Außentemperatur und Innen-Luftfeuchtigkeit