Das Whiteboard für den Hausgebrauch

Kleiner als die Büro-Whiteboards - grösser als die üblichen Kühlschrank Gimmicks / PLUS: Innen- und Aussentemperatur-Anzeige über Aussen-Sensor!

(PresseBox) ( Ulm, )
Das Weather Whiteboard soll uns einfach das Leben ein wenig angenehmer machen. Mal schnell eine Notiz für die Familie hinterlassen oder wichtige Einkäufe notieren.

Mit 20 cm Kantenlänge ist das Weather Whiteboard aber auch gross genug um am Arbeitsplatz angebracht zu werden und dort wichtige Infos temporär aufzuschreiben. Eine stabile Wandhalterung und die Ablage für den mitgelieferten Stift komplettieren das Whiteboard.

Und selbst wenn nichts drauf steht lohnt sich ein Blick auf das Whiteboard: Die aktuelle Aussentemperatur (vom mitgelieferten Aussensensor gefunkt) und die Wettervorhersage für die nächsten 24 Stunden sind immer verfügbar.

Highlights Oregon Scientific MB108

- Digitale Anzeige von Innen- oder Außentemperatur (umschaltbar)
- Speichern und Anzeige der Min-/Max-Werte
- 24-Stunden Wettervorhersage mit Symbolen für Sonnig, wolkig oder regnerisch
- Ein glattes, 20 x 20 cm (8 x 8"), UV-beschichtetes, hochglänzendes Whiteboard, um Nachrichten, Listen und Erinnerungen zu schreiben.
- Drahtloser Außentemperatursensor, mit einer Übertragungsreichweite von 30 Metern (100ft)
- Warnanzeige bei niedriger Batteriespannung sowohl für das Hauptgerät und den Außentemperatursensor
- Versenkbare Wandhalterung zur Befestigung, die man auch einfach wieder entfernen kann
- Im Lieferumfang: ein trocken abwischbarer Stift, Filzstift und ein Klebepad, Batterien