12 Produkte - ein Gewinner: A-Solar AB400

Macwelt hat einen Hardware Kurztest mit 12 Produkten durchgeführt. Gewonnen hat diesen Test, als einziges Produkt mit sehr gut, das A-Solar Power Case AB400

Ulm, (PresseBox) - Der Text von Macwelt:

Die Tasche von A-Solar kommt mit einem sehr leistungsstarken Akku (7000 mAh) und Solarkollektoren. Der Akku (Xtorm Power Bank 7000) bietet zwei USB-Anschlüsse und ein Mini-USB-Anschluss dient zum Aufladen des Akkus. Mit dem Solarmodul dauert dies rund 18 Stunden in der Frühjahrssonne. Der Akku hat selbst genug Leistung, um ein iPad 3 auf 50 Prozent oder je zweimal ein iPhone 4 und einem iPod Touch zu laden.

Produkttext:

Das Power Case für iPad ist speziell hergestellt um ihr iPad oder Tablet zu laden, speichern und mit sich mit zu tragen.
Jetzt Ihr iPad oder Tablet einfach unterwegs aufladen über USB oder Solarenergie mit der beigefügten Power Bank 7000.
Das superstarke 4 Watt (!) Solarpanel ermöglicht, dass die mitgelieferte Power Bank 7000 in kürzester Zeit aufgeladen wird!

Der im Lieferumfang enthaltene Akku speichert 7000mAh.
Die Power Bank 7000 kann nicht nur durch Sonnenschein, sondern auch durch Netz-oder USB-Strom aufgeladen werden.
So können Sie den Akku als tragbares Backup-Kraftwerk nutzen.

Auf der Rückseite des Power Case gibt es mehrere Befestigungsmöglichkeiten um es am Rucksack, Aktenkoffer oder Trolley zu befestigen. Alle diese Optionen lassen sich leicht von dem Power Case entfernen. Die Oberseite des Power Case verfügt über einen stabilen Griff für bequemen Transport.

Darüber hinaus ist das Power Case für iPad spritzwasserdicht sodass es auch einen regnerischen Tag überlebt.
Auf der Innenseite des Gehäuses sind mehrere Fächer eingenäht, in dem die mitgelieferte Power Bank 7000, Handy und andere tragbare Gadgets aufbewahrt werden können. Natürlich kann man auch das iPad oder Tablet sicher aufbewahren.

Steckverbinder für die gängigsten mobilen Geräte sind inklusive.
Hergestellt für Apple iPad® 1 & 2, funktioniert auch mit Google Android(TM) Tablets sowie Samsung Galaxy Tab.

Highlights A-Solar AB400
- Akku: 7.000mAh Li-Poly (AL350)
- Größe: 28x22x5,5cm
- Gewicht 565 Gr.
- Anschlüsse: 2 x USB Output - 1000mA @ 5,3V für zB. iPad®; 1 x Mini USB Input
- Lieferumfang: Power Bank 7000 (AL350), Bedienungsanleitung, USB Ladekabel,

Steckverbinder für: SonyEricsson, Samsung, LG, Mini USB, Micro USB

A-Solar AB400

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.