Pressemitteilung BoxID: 630813 (NTC GmbH)
  • NTC GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 11
  • 47475 Kamp-Lintfort

Prior600 - Performance & Styling-Virtuose

(PresseBox) (Kamp-Lintfort, ) Die perfekte Kombination aus reinrassiger Sportlichkeit und purem Luxus hört auf die Bezeichnung Porsche Panamera und wildert nun schon seit einigen Jahren erfolgreich im Revier von BMW 7er, Audi A8 sowie VW Phaeton. Das Segment der Oberklasse-Luxuslimousinen ist hart umkämpft, doch Porsche besitzt zweifelsohne die besten Karten, dank serienmäßiger Sportgene, die ihre Wurzeln in einer langen und eindrucksvollen Motorsport-Historie haben!

Die Tuning-Spezialisten von Prior-Design aus Kamp-Lintfort präsentieren hier den brandneuen Umbau eines Porsche Panamera Turbo. Speziell für die Panamera-Baureihe wurde dieser atemberaubende Karosseriebausatz mit der Bezeichnung "Prior600" entwickelt, der die Stuttgarter Sportlimousine in ein unverwechselbares Einzelstück verwandelt. Zum Prior-Design-Bodykit gehören eine komplett neue Frontstoßstange inkl. Frontspoiler, eine neue Motorhaube, sowie ein Satz Seitenschweller, eine neue Heckstoßstange und ein Heckklappenspoiler. Der Karosseriebausatz kann wahlweise in exklusivem Voll-Carbon oder auch in Duraflex bestellt werden.

Passend zum edlen Karosseriebausatz hat Prior-Design als optionale Rad/Reifen-Kombination das exklusive ADV.1-Rad im Angebot, welches die Radkästen des Porsche Panamera im gigantischen 22-Zoll-Format perfekt ausfüllt. Ein massives Upgrade der Fahrdynamik erzielen die Techniker von Prior-Design mit der Installation des KW-Fahrwerks, welches über eine spezielle iPhone-App gesteuert werden kann. Die Verarbeitung der edlen V8-Abgase übernimmt eine spezielle Sportabgasanlage mit individueller Klappensteuerung aus Edelstahl