Pressemitteilung BoxID: 865598 (NRW.BANK)
  • NRW.BANK
  • Kavalleriestraße 22
  • Caroline Gesatzki

Noch Plätze frei: Kostenloses Seminar der NRW.BANK für Unternehmer

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Wer an der Optimierung des Vertriebs im eigenen Unternehmen interessiert ist, ist bei der NRW.BANK richtig: In dem Seminar „Controlling im Vertrieb“ bekommen die Teilnehmer Konzepte und Maßnahmen vermittelt, um das Vertriebscontrolling auszubauen und weiterzuentwickeln. Das erworbene Wissen hilft, Vertriebsaktivitäten zielgerichtet zu steuern, Umsatzpotenziale auszuschöpfen und Erträge zu maximieren.

Das Seminar ist kostenlos und findet am Mittwoch, 30. August 2017, von 9:30 bis 17:30 Uhr in der NRW.BANK in Münster, Friedrichstraße 1, statt.

Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier: www.nrwbank.de/seminare
Folgen Sie uns auch auf www.twitter.com/NRWBANK

Umfassendes Seminarangebot der NRW.BANK
Die NRW.BANK bietet Unternehmern an ihren Standorten Düsseldorf und Münster Seminare und Workshops zu Themen wie Nachfolge, Jahresabschluss, Controlling oder Businessplan an. Die Teilnehmer erhalten praktische Tipps und konkrete Hinweise zum jeweiligen Thema kompakt an einem Tag vermittelt. Die Inhalte werden dafür praxisnah abgeleitet. Die Gewichtung der Inhalte nehmen die Teilnehmer selber vor.

NRW.BANK

Die NRW.BANK ist die Förderbank für Nordrhein-Westfalen. Sie unterstützt ihren Eigentümer, das Land NRW, bei dessen struktur- und wirtschaftspolitischen Aufgaben. In ihren drei Förderfeldern "Wirtschaft", "Wohnraum" und "Infrastruktur/Kommunen" setzt die NRW.BANK ein breites Spektrum an Förderinstrumenten ein: von zinsgünstigen Förderdarlehen über Eigenkapitalfinanzierungen bis hin zu Beratungsangeboten. Dabei arbeitet sie wettbewerbsneutral mit allen Banken und Sparkassen in NRW zusammen. In ihrer Förderung berücksichtigt die NRW.BANK auch bestehende Angebote von Bund, Land und Europäischer Union.