Noxxon Pharma kündigt Termin der Hauptversammlung und Stichtag für Registrierung an

Berlin, (PresseBox) - NOXXON Pharma N.V. (Alternext Paris: ALNOX), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Verbesserung von Krebstherapien durch eine gezielte Einwirkung auf die Tumormikroumgebung fokussiert, gab heute bekannt, dass die Hauptversammlung der Anteilseigner (Hauptversammlung) am 27. Juni 2017 in Amsterdam, Niederlande, stattfinden wird.

Der Jahresabschluss 2016 inkl. des Geschäftsberichtes, einer formellen Einberufung der Hauptversammlung, die Tagesordnung der Hauptversammlung inkl. Anmerkungen, die Bestimmungen für die Anmeldung zur Teilnahme und Stimmabgabe bei der Hauptversammlung sowie weitere Dokumente werden schnellstmöglich, jedoch spätestens 15 Tage vor der Hauptversammlung auf der Homepage des Unternehmens (www.noxxon.com) veröffentlicht. Diese Dokumente werden auch in den Geschäftsräumen von NOXXON in der Max-Dohrn-Straße 8-10, 10589 Berlin, für Anteilseigner erhältlich sein. Personen, die zur Teilnahme an der Hauptversammlung berechtigt sind, erhalten auf Wunsch eine kostenlose Ausfertigung.

Der Vorstand hat entschieden, einen Stichtag festzulegen, bis zu dem die Personen, die zur Teilnahme und Abstimmung bei der Hauptversammlung berechtigt sind, bestimmt sein müssen. Nach niederländischem Recht ist dies der 28. Tag vor der Hauptversammlung. Um bei der Hauptversammlung teilnahme- und stimmberechtigt zu sein, müssen Anteilseigner am 30. Mai 2017 (Stichtag) registriert sein.

NOXXON Pharma N.V. ist ein in der klinischen Forschung tätiges Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Verbesserung von Krebstherapien durch eine gezielte Einwirkung auf die Tumormikroumgebung fokussiert. Ziel von NOXXON ist eine erhebliche Steigerung der Wirksamkeit von Krebsbehandlungen, einschließlich immunonkologischer Ansätze wie Immun-Checkpoint-Inhibitoren und aktueller Standardtherapien wie Chemo- und Strahlentherapie. Auf Basis seiner Spiegelmer®-Plattform hat NOXXON eine proprietäre Pipeline aus klinischen Produktkandidaten generiert, zu der auch der onkologische Hauptmedikamentenkandidat NOX-A12 gehört, der Gegenstand einer klinischen immunonkologischen Kooperationsvereinbarung mit Merck & Co./MSD (NYSE: MRK) zur Erforschung von NOX-A12 in Kombination mit Keytruda® (Pembrolizumab) in Bauchspeicheldrüsen- und Darmkrebs ist. Hinter NOXXON steht eine starke Gruppe führender internationaler Investoren, darunter TVM Capital, Sofinnova Partners, Edmond de Rothschild Investment Partners, DEWB, NGN und Seventure. NOXXON hat seinen Sitz in Amsterdam und sein Büro in Berlin. Weitere Informationen finden Sie unter: www.noxxon.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.