Noxxon Pharma gibt vierte Tranche von Odirnane-Wandelschuldverschreibungen aus

NOXXON Pharma N.V. (Euronext Growth Paris: ALNOX), ein Biotechnologieunternehmen fokussiert auf die Verbesserung von Krebstherapien durch gezielte Einwirkung auf die Tumormikroumgebung (TME), gab heute bekannt, dass es die vierte Tranche der ODIRNANE-Wandelschuldverschreibungen (undatierte Schuldverschreibungen, wandelbar in neue Aktien und/oder in bereits existierende Aktien und/oder rückzahlbar in Cash, sogenannte „Notes“, verbunden mit BSA-Aktienoptionsscheinen, sogenannte „Warrants“) ausgegeben hat.

Der Investor YA II PN, Ltd. hat 50 Wandelschuldverschreibungen mit einem Nennwert von jeweils 10.000 EUR erhalten, die mit 75.187 BSA-Aktienoptionsscheinen verbunden sind, deren Ausübungspreis bei jeweils 6,65 EUR liegt.

NOXXON stellt eine aktualisierte Übersicht der ausgegebenen ODIRNANE-Tranchen sowie eine Statusübersicht der Wandelschuldverschreibungen und BSA-Aktienoptionsscheine im Investorenbereich der Firmenwebseite (www.noxxon.com) zur Verfügung.

Unter der Annahme einer sofortigen Wandlung dieser Tranche der Wandelschuldverschreibungen in Stammaktien zu einem Preis von 5,55 EUR pro Aktie, würde der Verwässerungseffekt für die bestehenden Aktionäre nach der Wandlung dieser Tranche der Wandelschuldverschreibungen in Stammaktien ca. 4,10 % betragen, basierend auf einer Ausgabe von 98.039 Stammaktien. Weitere Details werden in Kapitel 7 des am 10. Juli 2017 genehmigten Prospekts beschrieben, der auf der Firmenhomepage abrufbar ist: www.noxxon.com