Pressemitteilung BoxID: 856588 (Noxxon Pharma AG)
  • Noxxon Pharma AG
  • Max-Dohrn-Strasse 8-10
  • Aram Mangasarian

NOXXON veröffentlicht Unterlagen zur Jahreshauptversammlung

(PresseBox) (Berlin, ) NOXXON Pharma N.V. (Alternext Paris: ALNOX), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Verbesserung von Krebstherapien durch eine gezielte Einwirkung auf die Tumormikroumgebung fokussiert, gab heute bekannt, dass die Jahreshauptversammlung der Aktionäre (AGM) für den 27. Juni 2017 um 13.30 Uhr (MEZ) in den Geschäftsräumen der Freshfields Bruckhaus Deringer LLP, Strawinskylaan 10, 1077 XZ in Amsterdam, Niederlande, einberufen wurde.

Der gesetzliche Jahresabschluss 2016, einschließlich des Geschäftsberichts, eines Aufforderungsschreibens zur Einberufung der AGM, der AGM Agenda, der Erläuterungen zur AGM Agenda, der Richtlinien zur Teilnahme und Stimmabgabe bei der AGM und anderer AGM Dokumente sind jetzt auf der Firmenwebseite veröffentlicht worden (www.noxxon.com).

Diese Dokumente sind auch in den Geschäftsräumen in der Max-Dohrn-Straße 8-10, 10589 Berlin, Deutschland, erhältlich. Aktionäre und zur Teilnahme berechtigte Personen erhalten auf Nachfrage eine kostenfreie Kopie.

Der Vorstand hat beschlossen, ein Registrierungsdatum für die Festlegung der teilnahme- und stimmberechtigten Personen festzusetzten. Gemäß niederländischem Recht ist dies der 28. Tag vor der AGM. Um einen Anspruch auf Teilnahme und Stimmabgabe bei der AGM geltend zu machen, müssen die Personen in den Verwaltungsunterlagen der Intermediäre, die (indirekt) Beteiligte der Euroclear France sind, am 30. Mai 2017 (Registrierungsdatum), nachdem alle Last- und Gutschriften gemäß Registrierungstag bearbeitet worden sind, als Aktionäre registriert sein.