NOXXON päsentiert Top-Line-Daten zur Wirksamkeit aus der Kombinationsstudie von NOX-A12 mit Keytruda wie geplant im Dezember auf der 'ESMO Immuno-Oncology Conference'

NOXXON Pharma N.V. (EuroNext Growth Paris: ALNOX), ein Biotechnologieunternehmen mit Fokus auf der Verbesserung von Krebstherapien durch eine gezielte Einwirkung auf die Tumormikroumgebung (TME), gab heute bekannt, dass das Unternehmen Top-Line-Daten zur Wirksamkeit aus der laufenden klinischen NOX-A12-Studie (NCT03168139) bei Patienten mit Mikrosatelliten-stabilen metastasiertem Bauchspeicheldrüsen- oder Darmkrebs auf der ‚ESMO Immuno-Oncology Conference’ präsentieren wird. Die Präsentation wird Daten enthalten, in dem NOX-A12 in Kombination mit Keytruda® von Merck & Co./MSD untersucht wird. Die Konferenz findet vom 13. bis zum 16. Dezember 2018 in Genf, Schweiz, statt.