Story Box-ID: 1010230

Noxxon Pharma AG Max-Dohrn-Strasse 8-10 10589 Berlin, Deutschland https://www.noxxon.com/
Ansprechpartner:in Herr Aram Mangasarian +49 30 726247101
Logo der Firma Noxxon Pharma AG

NOXXON gibt die Ausgabe der Tranchen von Wandelschuldverschreibungen im Rahmen einer Finanzierungsvereinbarung mit Atlas bekannt

(PresseBox) (Berlin, )
NOXXON Pharma N.V. (EuroNext Growth Paris: ALNOX), ein Biotechnologieunternehmen mit Fokus auf der Verbesserung von Krebstherapien durch gezielte Einwirkung auf die Tumormikroumgebung (TME), gab heute bekannt, dass es im Rahmen der am 23. April 2020 veröffentlichten Finanzierungsvereinbarung die dritte und vierte Tranche der Wandelschuldverschreibungen ausgegeben hat.

Der Investor, Atlas Special Opportunities, LLC, hat 967 Wandelschuldverschreibungen (einschließlich 17 Wandelschuldverschreibungen, die im Zusammenhang mit der Transaktionsgebühr ausgegeben wurden) mit einem Nennwert von je 1.000 € erhalten.

NOXXON stellt eine aktualisierte Übersichtstabelle der ausgegebenen Wandelschuldverschreibungen im Investorenbereich seiner Website bereit.

Die Merkmale, Bedingungen, Konditionen und das Verwässerungspotential der Finanzierung sind im Anhang der zbwzyludhy Ldsvaqnwknguoipt lii 90. Ozjsy 1538 lf mxxlsu, lstysm nlg wom Qrgavlk zow Oxonihlbzzeu sjmrgsoyg uqc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten