Ego Cup gibt Getränkehaltern einen neuen Sinn

Neue Plug & Play Freisprechanlage von Funkwerk Dabendorf kommt jetzt in den Handel

(PresseBox) ( Dabendorf, )
Getränkehalter im Auto sind praktisch, werden jedoch wenig genutzt. Funkwerk Dabendorf will das ändern. Mit der Ego Cup bekommt der Getränkehalter jetzt eine neue Funktion als Telefon. Dank ihres pfiffigen Designs passt die Plug & Play Freisprechanlage in nahezu jedes Fahrzeug. Das Telefonieren während der Fahrt wird damit noch einfacher und sicherer. Die clevere Lösung ist ab Mitte November für unter 90 Euro im Handel erhältlich.

Einfach in die Getränkevorrichtung gesteckt, kann der Nutzer sofort mit der Ego Cup los telefonieren. Per Bluetooth verbindet sich die Anlage mit dem Mobiltelefon, auf Wunsch auch automatisch. Die Stromversorgung erfolgt über den Zigarettenanzünder. Lautsprecher und Mikrofon sind bereits im kompakten Gehäuse integriert. Damit kann die Anlage auch jederzeit in einem anderen Auto genutzt werden - ideal für Fahrer mit wechselnden Fahrzeugen.

Trotz ihres einfachen Konzepts steht die Ego Cup professionellen Freisprechanlagen in nichts nach. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten ist eine hohe Klang- und Gesprächsqualität sicher gestellt. Störende Nebengeräusche werden dank ausgeklügelter Elektronik wirksam unterdrückt. Die Anlage ist mit allen gängigen Bluetooth-Handys kompatibel. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt die Ego Cup Mitte November für unter 90 Euro in den Handel.