Pressemitteilung BoxID: 97410 (NovaTec Kommunikationstechnik GmbH)
  • NovaTec Kommunikationstechnik GmbH
  • Technologiepark 9
  • 33100 Paderborn
  • Anja Hühn

VoIP, S0, UP0 und analoge Telefonie: Kommunikation total mit der TransNova® S3

(PresseBox) (Paderborn, ) Ein neues Produkt aus dem Hause NovaTec erblickt das Licht der Welt.

Voice over IP, dieses Medium hält in der Welt der Kommunikation bereits seit Monaten seinen Einzug und bringt neue Anforderungen an die Tk-Infrastruktur von Unternehmen mit sich. Um bei der Integration von VoIP in bestehende Infrastrukturen die Endgeräte und/oder Systeme weiter nutzen zu können, wird oftmals die Wandlung von IP-Schnittstellen in bereits vorhandene ISDN- oder analoge Schnittstellen erforderlich. Hier kommt die TransNova® S3 zum Einsatz. Dieses neue System stellt sowohl VoIP- also auch klassische ISDN-Schnittstellen (ISDN-S0 bzw. ISDN-UP0) sowie analoge Schnittstellen zur Verfügung.

Aktiver Investitionsschutz durch die nahtlose Integration neuer Technologien in bestehende Strukturen.

Weitere Informationen finden Sie unter demnächst unter

NovaTec Kommunikationstechnik GmbH